Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Karl-Marx Str.
    Ecke Boddinstr.

    12053 Berlin
    Neukölln

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User hankta…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    4.0 Sterne
    28.2.2012

    Diese Currywurstbude ist sicher nicht die beste in Berlin, jedoch definitiv eine Empfehlung im eher currywurstarmen Neukölln rund um die Karl-Marx-Straße und die Sonnenallee. Die Sauce finde ich persönlich sehr lecker, die Würste manchmal etwas zu lange im Fett gebadet. Dieses Problem hatte ich aber auch schon in meiner Stammbude. Eine absolute Überraschung ist die wohl erst seit kurzem angebotene hausgemachte (vorher wahrscheinlich Industrie, weil extra angekündigt) Curryboulette. Die habe ich selten so lecker gegessen. Im Großen und Ganzen eine gute Alternative. Die freundlichen Damen runden diesen authentischen Imbiss ab !

    • Qype User Sissi5…
    • Berlin
    • 4 Freunde
    • 4 Beiträge
    4.0 Sterne
    26.8.2012

    Ich kenne diese Currywurstbude schon lange und esse dort immer wieder gerne. Die Currywurst schmeckt super, die Bedienung ist sehr freundlich, alles ist sauber und ordentlich. Nur schade, dass man die Tische und Stühle vor der Bude weggeräumt hat. Geblieben sind die Stehtische. Na ja, eine Currywurst isst man ja auch im Stehen!

    • Qype User anha1…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 14 Beiträge
    4.0 Sterne
    15.7.2012

    Currywurst eigentlich super, manchmal doch zu lang im fett gebadet, aber der Ketchup ist super zur wurst!!! Kenne die wurst seit meiner kindheit mir konstanter qualität, hab mehrere umzüge der Bude miterlebt u bin froh, dass es die Curry in dem Kiez noch gibt!!! Leider sind die pommes nich so toll, aber ok!

Seite 1 von 1