• Qype User Acki13…
    18.2.2013

Hier gibt es wirklich die meines Erachtens beste Currywurst mit Pommes in Hilden zu moderaten Preisen.

• Qype User saftmo…
    13.5.2012

Die beste und preislich fairste Currywurst immer auf dem Obi-Parkplatz und immer gut besucht!
    Auch nach abgeschlossener Renovierung gerne einen Besuch wert!

• Qype User bobbe…
    • Hilden, Nordrhein-Westfalen
    23.5.2011

Top Wurst, zu einem sehr sehr anständigen Preis (1,50 pro Currywurst kann man wirklich nichts sagen), die Pommes sind auch sehr lecker. Ich bin öfter hier.

• Qype User vizil…
    20.1.2012

Alles Super lecker  Currywurst gibt in verschiedenen Schärfegrad und natürlich ohne Scharf für Kinder  Pommes auch super Der Kundenservice ist super nett, freundlich  Die beste Currywurst in Hilden!

• Qype User sdkoen…
    24.2.2012

Sehr lecker! Bin zum ersten mal hier, aber sicher nicht zum letzten. Die Currysoße ist spitze und Pommes genau richtig und schön heiss.

• Qype User Sumsdi…
    24.5.2012

Nach einem guten Einkauf bei Obi genau das Richtige: knuspirge Pommes und eine super leckere Currywurst. So muss es sein, auch die Sosse war spitze.

Unser Anspruch:
Wo wir auch aktiv sind, bei uns gibt es die beste Currywurst der Stadt!

Unser Unternehmen:
Curry´s No.1 und Curry Family sind zwei Marken eines jungen, erfolgreichen Unternehmens in der Gastronomiebranche mit Sitz in Düsseldorf. Mit unserem systemgastronomischen Ansatz setzen wir gegenüber anderen Currywurst Anbietern neue Maßstäbe. Die Säulen unseres Erfolgs sind Top-Qualität durch hochwertige Lieferanten, bester Service durch gut geschulte Mitarbeiter und sehr hohe Standards in den Bereichen Hygiene und Sauberkeit.

Aktuell betreiben wir mit über 40 festangestellten Mitarbeitern 13 Verkaufsstellen und sind damit die erfolgreichste Currywurstkette im Großraum Düsseldorf. Wir expandieren stark und eröffnen jährlich 3 bis 5 neue Imbisse, unter anderem in Hauptbahnhöfen und im Shoppingcenter.