• Qype User Hohem…
    7.12.2011

Ich war jetzt schon 3 mal da und werde wohl immer wieder hingehen!
    Das freundliche Team gibt immer ihr Bestes. Sie beraten individuell nach Typ sehr kompetent und sind immer auf den neusten und modernsten Stand.
    Als nächstes werde ich wohl die Maniküre ausprobieren. ;-)
    Ich verlasse das Cut 4 You Studio immer mit einem sehr zufriedenen Gefühl! Ich kann es nur weiter empfehlen!!!!!!
    Liebe Grüße, Manuela Hodi-Herwaldt

• Qype User SaKeLe…
    20.2.2012

Ich hatte einen Gutschein ergattert von 90 EUR auf 39,90 EUR, im Preis inbegriffen: Haare färben, Schneiden ohne Föhnen, Begrüßungsgetränk und eine kleine Überraschung.
    Die Mitabreiterin hat mich nett begrüsst, hat mir einen Platz angeboten und gefragt, was wir machen wollen. Ich wollte mich gern beraten lassen. Ich hatte gehofft, das die Beratung mit etwas mehr Know How durchgeführt würde, aber alles in allem war ich zufrieden. Die Haare hat sie gut geschnitten und auch die Strähnen sind schick geworden. Föhnen musste ich die Haare selber, was mich nicht gestört hat ( Für einen Preis von 39,90 EUR ). Mein Geschenk habe ich leider nicht bekommen. Pro: Nette Begrüssung, Getränk inkl., Schnittqualität und Farbsetzung sehr gut, der Raum ist harmonisch eingerichtet, sehr Lichtdurchflutet und angenehm ruhig Kontra: Beratung qualitativ niedrig, Geschenk wurde vergessen

26.6.2012

Hm, leider bin ich nicht so zufrieden, wie die anderen Kunden hier. (auch Deal-Kunde) Das Personal ist super nett  gar keine Frage. Die Beratung war auch sehr gut. Leider hat mich das Ergebnis dann doch enttäuscht. Der Schnitt paßte nicht zu mir und die Stränen waren irgendwie gar nix. Sorry, aber nur wg. nettem Personal gehe ich nicht zum Friseur.

• Qype User daleph…
    18.4.2013

Vormittags angerufen, nachmittags den Termin bekommen! Super, dachte ich. Der Laden war leer, die Friseurin scheint nur auf uns gewartet zu haben. Sie war sehr nett, der Schnitt war ok und mein Sohn war ruckzuck fertig. Der große Schock kam an der Kasse, als die nette Friseurin 19 Euro für einen trockenen Kinderschnitt, für meinen 8 Jahre alten Sohn, haben wollte!! Schade, wir wären sonst wieder gekommen!

• Qype User asga…
    23.4.2012

Ich bin zum Erstemal da gewesen und muss ich sagen die verstehen ihren Handwerk. Kann ich nur empfehlen.+