• Flughafenstraße 79
    Airport Nähe, 2 Min. von U Bahn Fuhlsbüttel-Nord entfernt.

22415 Hamburg
    Langenhorn
  • Webseite des Geschäfts cut-4you.de

• Qype User daleph…
    18.4.2013

Vormittags angerufen, nachmittags den Termin bekommen! Super, dachte ich. Der Laden war leer, die Friseurin scheint nur auf uns gewartet zu haben. Sie war sehr nett, der Schnitt war ok und mein Sohn war ruckzuck fertig. Der große Schock kam an der Kasse, als die nette Friseurin 19 Euro für einen trockenen Kinderschnitt, für meinen 8 Jahre alten Sohn, haben wollte!! Schade, wir wären sonst wieder gekommen!

26.6.2012

Hm, leider bin ich nicht so zufrieden, wie die anderen Kunden hier. (auch Deal-Kunde) Das Personal ist super nett  gar keine Frage. Die Beratung war auch sehr gut. Leider hat mich das Ergebnis dann doch enttäuscht. Der Schnitt paßte nicht zu mir und die Stränen waren irgendwie gar nix. Sorry, aber nur wg. nettem Personal gehe ich nicht zum Friseur.