9.4.2008

Der Laden liegt in der Nähe von Kaufhof und dem Hilal-Markt. Absolut freundliche Atmosphäre und sehr aufgeräumt. Die Leute, sprich das Personal, sind total nett und ich fühlte mich auch sehr gut beraten. Zumindest hatte ich das Gefühl, sie haben auch ohne ein Muster-Foto sehr gut verstanden was ich wollte. Ich musste ca. 20min warten, war aber kein Problem und auch recht kurzweilig, Zeitschriften waren aktuell und nicht vom Niveau Frau im Spiegel. Waschen + Schneiden kostet 12EUR, was ich mehr als in Ordnung finde. Ca. eine halbe Stunde vor Ladenschluss wird allerdings niemand mehr angenommen.

Edit -- 07.05.2008
    Mittlerweile kostet Waschen + Schneiden 20EUR! ;-)

• Qype User Valent…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    26.5.2008

War innerhalb von einem Jahr 2mal bei Cut and care und habe 2mal danach geweint! Beim ersten Mal wollte ich meine rausgewachsenen blonden Strähnen nachfärben lassen. Die ältere Dame hat es irgendwie geschafft, mir von den blonden Strähnen abzuraten, denn das rausgwachsene sähe ja furchtbar ausalso verließ ich den Laden anstatt mit hellbraunen und dunkelblonden Strähnen, mit fast schwarzem Haar! Tja ich wars selbst schuld dachte ich mir. Anhand meines Gesichtsausdrucks konnte Sie sehen das ich garnicht zufrieden war! Ihre Reaktion: JA, DANN MÜSSEN SIE SICH AB JETZT NATÜRLICH AUCH GANZ ANDERS SCHMINKEN ALS VORHER! Am gleiche Tag war noch ein anderes Mädchen dort, die Ihre Haare ganz blond färben lassen wollte, anschließend schimmerte ihr Haar schön bläulich! Das letzte Mal war ich zusammen mit einer Freundin im März dort. Ich wollte in mein braunes Haar, etwas hellere Strähnen färben lassen, um Schritt für Schritt wieder blond zu werden. Ich bat die Dame darum mit 2 Farben zu arbeiten, damit es etwas natürlicher aussieht. Abgemacht waren hellbraune und dunkelblonde Strähnen! Die Farbe wirkte und wirkte, während Madame immer wieder zum PC lief, um ihre Nachrichten im STUDIVZ nachzugucken und zu beantworten! Auch hier verließ ich den Laden nicht mit hellbraunen, dunkelblonden Strähnen, nein, sondern mit Gelbem Haar! Komplett Gelb! Ich bin direkt zu dm gegangen und habe mir dort eine Tönung gekauft! Meine Freundin die mit mir war, diese hat sich ebenfalls die Haare etwas heller Färben lassen, hatte das gleiche Problem..Sie zahlte 112Euro ich um die 70EUR! Der Grund weswegen ich dem Laden eine 2.Chance gegeben habe war, dass zu diesem Zeitpunkt eine Aktion lief, bei der der mitgebrachte Freund bzw. Freundin und man selbst nur die Hälfte des Haarschnittes zahlen musste! Nachdem ich etwas verblüfft über meinen hohen Preis war, habe ich die Frisörin auf die laufende Aktion AUFMERKSAM MACHEN MÜSSEN! Sie hatte es anscheinend vergessen! Für nen Mann der lediglich nen kurzhaarschitt hat zu empfehlen, ANSONSTEN NEEEIN!