• Karpendeller Weg 19
    40822 Mettmann

• Qype User Metz…
    • Mettmann, Nordrhein-Westfalen
    24.10.2011

Herrlich! Es ist, als würde ich in einer Wohlfühloase ankommen. Man bekommt gesagt, was möglich ist, oder halt auch nicht, zwingt einem nicht den Friseur-Willen auf und bespricht/erarbeitet individuell die beste Lösung ohne Zeitdruck. Großes Talent!
    + Sehr gute Preise

+ Fähiges, freundliches Personal

+ Modern eingerichteter Frisörsalon

+ Auch ohne Termin möglich

• Qype User BlackR…
    16.1.2013

Ich bin sehr zufrieden, habe den besten Haarschnitt seit langem bekommen verglichen mit anderen Salons. Bekomme immer ein Getränk angeboten und die Kopfmassage ist kostenlos. Preislich habe ich auch noch nichts Preiswerteres in ganz Mettmann gefunden. In meinem früheren Wohnort habe ich immer 18 EUR bezahlt für waschen, schneiden, selberföhnen. Sowas scheint es aber in Mettmann trotz der vielen Konkurrenz nicht zu geben. Terminvereinbarung am Tel. freundlich und kein Problem, auch sehr späte Termine am Abend möglich.

• Qype User Micha1…
    • Mettmann, Nordrhein-Westfalen
    19.7.2012

Der Friseur ist super eingerichtet, aber bei unfreundlichen und völlig desinteressierten Friseuren hilft das auch nicht. Preislich liegt der Friseur im Mittelfeld