Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Neusser Str. 324
    50733 Köln
    Nippes
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 0221 765870

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Stolt…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 57 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.9.2008

    Manuela, Fadime und der Rest der Truppe holen aus jedem Schopf das Beste raus! Seit vielen Jahren kennen sie die Köpfe der Nippeser/innen!

    • Qype User paul_l…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.10.2013

    Ich lass mir die Haare immer von Heike schneiden, die echt weiß was sie macht! Bin immer total zufrieden und kriege neben einer Kopfmassage vor dem Haare schneiden beim Waschen nach dem Schneiden eine zweite, während die feinen Häärchen ausgewaschen werden! Das hatte ich noch bei keinem Friseur; normalerweise habe ich mir sonst immer die Haare zu Hause nochmal gewaschen da ich es nicht leiden kann wenn die feinen Häärchen noch da sind. Die Atmosphäre ist sehr angenehm,Getränk gibt's gratis. Preis ist allerdings gehoben-23 Euro für Männerhaarschnitt. Aber es ist extrem entspannend und auch wenn ich sonst eher sparsam bin ist mir dieser Friseur es Wert mehr auszugeben! Geht aber leider nur mit Reservierung.
    PS: Adresse ist falsch: Neußer Strasse 327, nicht 324!

    • Qype User Enel…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 5 Freunde
    • 57 Beiträge
    3.0 Sterne
    13.12.2008

    An sich ein guter Friseur. Aber als ich nach meinem letzten Besuch für Haareschneiden und Strähnchen stolze 85 Euro bezahlen durfte war ich geschockt. Das ist einfach zu viel! Natürlich ist der Service gut und die Leute sind nett und kompetent. Kaffee und Nachschneiden ist inklusive. Aber das ist es mir nicht mehr wert!

    • Qype User MeinMe…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    1.0 Sterne
    21.11.2012

    Männerschnitt misslungen
    Bei Cut bin ich spontan gewesen und wollte mir meinen Haarschnitt machen lassen, den ich in den letzten Jahren unverändert trage und den ich seit dem in der gleichen Art und Weise beschreibe. Männerschnitt, klassisch, vorne lang, Seiten kurz, Hinterkopf schön ausformen, 30er bis 40er Jahre-Stil.
    Der Laden ist schön und das liess mich hoffen, dass es die Betreiber drauf haben. Nach dem Waschen und der kurzen Kopfmassage, die meine feinen Haare so verhedderten, dass das Shampoogirl diese nur mit Gewalt auskämmen konnte, gings los. Mir fiel auf, dass die Frisörin nicht sehr genau schneidet. So sind relativ viele einzelne Haare länger und stehen ab oder sind da, wo sie nicht sein sollten. Die Ansage, den Hinterkopf schön zu modellieren, verstand sie z.B so, dass sie die Nackenlinie vertikal nach oben verlängert hat.
    Als ich bemerkte, dass die Frisur in die falsche Richtung ging habe ich es gesagt, das hat wohl das Schlimmste vermieden. Am Haaransatz im Nacken ließ sie die krausen Fusseln großzügig stehen. Mein Gesicht ist oval und eher länglich, deshalb versuche ich mir eher eine flache Frisur zu machen, damit ich nicht zu Bert-mäßig aussehe. Hier sah ich am Ende aus wie ein Ei und die Frisörin hat mir gezeigt, wie ich noch mehr Volumen ins Deckhaar bekomme.
    Dann gab es noch 15 Minuten Änderungen, alles mit der Ausdünnschrere. Der Preis ist relativ hoch, was sich aber nicht in der Qualität des Haarschnittes widerspiegelt. Ich kenne zwar den sog. Antischnitt, bei dem man nicht sofort sieht, dass man vom Frisör kommt, mein Männer-Haarschnitt war aber gar nicht so angelegt, sondern eher klassisch. Der Preis ist es mir eigentlich egal, wenn ich einen schönen Haarschnitt bekomme, zahle ich auch gerne das Doppelte.
    Mein Fazit: Vielleicht habe ich nur Pech gehabt, aber Fakt ist, dass ich seit meiner Kindheit mit meiner Frisur nicht mehr so unzufrieden war und ich mich einfach nur häßlich finde, wenn ich in den Spiegel schaue. Meine Frau hat das leider bestätigt. Vielleicht haben sie Damenschnitte besser drauf. Heute gehe ich zu einem anderen und hoffentlich besseren Frisör, denn selbst das Nacharbeiten meiner relativ einfachen Frisur traue ich den Cut-Leuten nicht zu.

Seite 1 von 1