• Qype User Schoko…
    • Hannover, Niedersachsen
    28.12.2010

Das ist der Beste CutClub in ganz Hannover. Allgemein finde ich die Kette super, aber die Filiale zu den anderen macht nur EINE FRAU aus... Tatjana. Meine absolute Lieblingsfriseurin - sie ist (z.Zt.) im 6. Gesellenjahr und hat echt Erfahrung. Danke für die super Beratungen!!

• Qype User spedoo…
    29.7.2010

Wer es einfach und günstig mag ist hier gut aufgehoben. Ich lasse mir immer Strähnen färben, Spitzen schneiden und eine Haarkur einwirken. Meist sind nur Auszubildende und eine Meisterin da, dadruch können sie allerdings auch diese günstigen Preise anbieten: 10 Strähnen 12 Euro und schneiden 10 Euro. Für eine ausgefallende Friseur würde ich allerdings nicht hingehen.
    Zu dem war bei einem Besuch von mir ein mini Klecks Färbemittel auf meine Jeans geraten, da die Friseurin nicht richtig auf gepasst hat beim auftragen der Farbe. Schade war das Sie sich nicht wirklich dafür entschuldigt hat, sonder nur Haarspray auf die Stelle gesprüht hat und meinte das stoppt das entfärben. Alles im alllem bin ich aber zufrieden.