10 € Nachlass auf den Erstbesuch

15.10.2010

Ich war vor kurzem das erste Mal hier und rundum zufrieden. Aufmerksam bin ich ich aufgrund der vielen Aktionen auf euch geworden, die ihr unternehmt um Kunden zu gewinnen. Ich finde das prima, da beide Seiten davon profitieren und ihr darüber hinaus nicht auf Fake-Bewertungen angewiesen seid, wie manch anderer Friseur-Salon...

An Markus und Team kann ich deshalb nur Danke sagen und den 5. Punkt gibt es weil ich es toll finde, wie ihr qype nutzt. Nämlich offen und ehrlich. Ihr habts verstanden. Andere sollten sich ein Besipiel nehmen. Ich fand es sehr angenehm bei euch und war mit Leistung und Service sehr zufrieden.

26.8.2013 Aktualisierter Beitrag

Tolles Ambiente, stylisch und trotzdem warm. Nette Friseurin, die mir einen tollen Schnitt verpasst hat. Gute Produkte die angenehmes Kopfhautgefühl hinterlassen. Einlösung eines Daily Deal Gutscheins unproblematisch. Gerne wieder

26.8.2013 Vorheriger Beitrag
    Ein Angebot bei Daily Deal hat mich zur CUTedrale geführt. Der Name dieses Friseursalons hat mich… Weiterlesen
    21.11.2011

ANMERKUNG vorab: Mit dem Hinweis auf einen möglichen Rechtstreit wurde mir nahegelegt, meinen Beitrag zu ändern. Daher möchte ich im Moment nur sehr knapp mein rein persönliches Empfinden wiedergeben:
    Mein persönliches Empfinden und meine Meinung bewegen mich dazu, trotz anfänglicher Zufriedenheit, diesen Salon nicht mehr zu besuchen.

• Qype User Kang0…
    26.3.2009

Ich bin niemand, der einen Stammfriseur hat. Immer wenn ich einen neuen Haarschnitt brauche oder möchte, suche ich mir was im Netz und schaue dort vorbei. Das liegt allerdings daran, dass bisher keiner der Friseure, die ich besucht habe, mir eine Frisur gemacht hat, mit der ich (auch nach vier Wochen) immer noch zufrieden war. Deswegen bin ich vor sieben Wochen bei Markus vorbeigeschneit, nachdem ich die tollen Kritiken auf Qype gelesen hatte. Und es hat meine Gewohnheiten verändert.

Zunächst mal: ich bin sehr, sehr pingelig, was meine Haare angeht, ich gehe unheimlich ungerne zum Friseur, habe Angst, dass es danach scheiße aussieht und zögere es meist sehr lange hinaus. Das habe ich auch Sakis gesagt, als ich dort Donnerstag vor einigen Wochen vorbei kam. Er fand das etwas ulkig, weil ihm lange kein 18-jähriger Kerl (!) untergekommen war, der so besorgt um seine Haare ist. Da ich mein Haar wieder ein Jahr mittellang getragen hatte, wollte ich mal wieder eine Kurzhaarfrisur, entspannt, einfach, aber auch mal für einen Partyabend stylbar. Und dann habe ich Sakis einfach mal machen lassen.

Und was soll ich sagen? das Ergebnis war phänomenal. Ich liebe (!) diesen Haarschnitt und werde mir nächste Woche die Haare wieder genau so schneiden lassen. Ich hatte vorher eine vage Vorstellung von meinem neuen Haarschnitt, habe aber nichts gesagt, weil ich einfach mal schauen wollte, was dabei raus kommt. Und es kam genau das Erhoffte. Wirklich klasse. Für den Haarschnitt, die Beratung und die Atmosphäre würde ich locker fünf Sterne geben. Aber jetzt kommt das (kleine) Aber, das Markus und seine Crew den fünften Stern kostet:

Das erste war beim Haare waschen. Sakis hat sich mit etwas Conditioner bespritzt und hat ihn mit einem Handtuch von seinen Klamotten abgewischt. Auch auf dem Waschbeckenrand war etwas gelandet, auch das wurde mit dem Handtuch entfernt. Ist ja im Prinzip kein Ding - nur danach wurden mir mit diesem Handtuch die Haare getrocknet. Nennt mich pingelig oder spießig, aber für 28EUR erwarte ich, dass ich ein frisches Handtuch bekomme.
    Später ist ihm dann die Schere auf den Boden gefallen - auch hier wurde die Schere nicht gewechselt, was selbst bei einem 12EUR-Friseur der Fall war, den ich mal besucht hatte. Entschuldigt, aber das ist für mich ein No-Go.

Das waren allerdings auch die einzigen zwei Dinge, die mein Bild von diesem sonst wirklich tollen Salon getrübt haben. Geht dorthin und lasst euch aufstylen, auch für einen Herrenhaarschnitt sind es die 28EUR wirklich wert, und die CUTedrale hat aus mir endlich einen Stammkunden gemacht - ab jetzt gehe ich gerne zum Friseur!

22.6.2009

Auf Grund der positiven Bewertungen bei Qype sind meine Freundin und ich nun auch zur CUTedrale gegangen, um uns einen neuen Haarschnitt verpassen zu lassen. Da wir mit der Bahn angereist sind, war es sehr positiv, dass der Weg vom Frankfurter Westbahnhof bis zur CUTedrale bloß 5 Minuten zu Fuß betraegt.

In der CUTedrale angekommen wurden wir gleich begrueßt und als Neukunden registriert, der Umgang war sehr nett und ohne Wartezeit (wir hatten einen Termin vereinbart) kamen wir auch schon dran. Geschnitten hat uns Dani, sie hat mit uns ueber unsere Vorstellungen gesprochen und uns gesagt, was sie sich vorstellen koennte - die Beratung war sehr kompetent und auch das Ergebnis war wirklich toll. Meine Freundin und ich werden gerne wieder in die CUTedrale kommen!

28.11.2011

Ich war ein paar Jahre Kunde bei der Cutedrale. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt war ich mit meinem Haarschnitt und der vorangegangen Beratung sehr zufrieden.

Allerdings haben dann laufend die Frisöre und Frisörinnen gewechselt.

Da ich gerne jedes Mal vom gleichen Frisör bedient werde und zum Schluss auch die Qualität der Dienstleistung nachgelassen hat, habe ich mich dafür entschieden die Cutedrale nicht mehr zu besuchen.

Der Laden erinnerte mich zunehmend an einen Cut&go Betrieb, allerdings sind dafür die Preise zu hoch.

• Qype User peti49…
    1.7.2009

Auch ich habe mich aufgrund der sehr positiven Rückmeldungen zu einem Besuch der Cutedrale entscheiden. Zusammengefasst wurde schon alles gesagt: sehr nettes und kompetentes Team, SUPER Haarschnitt, tolle Farbe und ein sicheres Gefühl, was der/die KundeIn möchte. Meinem Trip: ich lass mir die Haare wachsen und der schrecklichen Phase ich habe Übergang wurde hier kurz und schmerzlos zu meiner grenzenlosen Erleichterung ein Ende gesetzt! Hier nochmal ein herzliches Danke an Dani ;o) Preise moderat, für Frankfurt im akzeptablen Bereich. Meine Empfehlung an alle: nix wie hin..

• Qype User tricky…
    7.10.2008

Dutzend Frieseursalone, hunderte Euro und viele mässige bis schlechte Frisuren später habe ich MEINEN Friseur gefunden! Heute war ich in der CUTedrale zum zweiten Mal, und dieses Mal bin ich noch glücklicher! In diesem Salon stimmt einfach alles: vom neuen gemütlichen Ambiente und dem leckeren Begrüssungskaffe mit Keksen, die man beim warten genießen kann, über den unglaublich entspannenden Massagesessel am Waschbecken bis hin zum superfreundlichen Markus, dem man seinen Kopf auch dann völlig anvertrauen kann, wenn man nicht weiß, was für einen Schnitt man will :)

• Qype User spraxe…
    21.1.2011

Die Cutedrale ist für mich mittlerweile zu meinem Stammfriseur geworden.
    Ein Klasse Team, nette und stehts freundliche Beratung, wohlschmeckender Straciatella Cappuchino (hehe, Markus jetzt weißt du wer ich bin) und immer ein sehr tolles Ergebniss.

Mein Friseur in Frankfurt: CUTEDRALE!

• Qype User garci…
    20.1.2012

Diesen Laden kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Preis-/Leistung völlig ok, Atmosphäre sehr nett, Beratung 1a und Ergebnis gut. Keine Spur von hier oft erwähnter Schmuddel-Atmosphäre, nervtötender Musik oder nervigen Telefonanrufen. Dass die Friseure halt viel miteinander und auch mit den Kunden quatschen mag man entweder oder man mag es eben nicht, Punkt aus. Ich finds ok und werde deswegen auch gerne wieder hingehen (kam auch über eine Gutscheinaktion zum ersten Mal hin).

• Qype User matsch…
    13.1.2010

Der Service ist super und die Beratung auch. Nachdem ich mit meinen langen Haaren immer unheimlich ängstlich bin, habe ich mich erstmals hier zu einer einschneidenden Veränderung überreden lassen und diese nicht bereut.

• Qype User w3…
    17.8.2011

Update 19.06.:
    Mittlerweile ist der Salon eine Strasse weiter gezogen und nun etwas groesser. Der Empfang befindet sich raeumlich getrennter vom eigentlichen Ort des Geschehens. Man bekommt vom Empfang nichts mehr mit, es sei denn man sitzt im Wartebereich und da stoert es nicht. Die neue Inneneinrichtung ist unaufdringlich, wobei man sich vor dem Umzug dort schon recht wohlgefuehlt hat. Der Wartebereich ist bequem, wobei man ja nicht zum Warten zum Friseur kommt :) Praktisch ist das direkt neben an ein grosser Alnatura Lebensmittelladen ist wenn dann doch mal das mit dem Termin nicht so gut geklappt hat. PS: Im Waschbereich ist eine Deckenlampe kaputt :D
    -- Passt soweit alles (4 Besuche bisher). Bin mit Preis/Leistung sehr zufrieden. Das Telefon nervt schon manchmal, aber das ist in jedem Friseurgechäft ohne Empfang so. Zu den Vorrdednern: Es ist hier nicht schmuddelig und es ist nichts kompliziert, ich bekomme immer sehr fix einen Termin ohne grossartig zu bestechen ;-)