Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • 5.0 Sterne
    20.9.2013

    Cutters Kajüte ist eine typische Fußballkneipe in Bergedorf. Es werden alle Spiele des HSV und FC St. Pauli live gezeigt. Wenn keiner der beiden Vereine spielt wird normalerweise Konferenz gezeigt.

    Obwohl hauptsächlich HSV-Fans Cutters Kajüte besucht wird sind dort alle Fans anderer Vereine auch Willkommen. Die Wände und Decken zieren Schals und Trikots von Vereinen aus der ganzen Welt.

    Die größte Stimmung herrscht wenn die HSV-Fans nach Heimspielen dort ein trudeln.

    Für mich gibt es keine bessere Location in Bergedorf.

  • 3.0 Sterne
    2.1.2014

    Pubartige Kneipe nah des S-Bahnhofs Bergedorf. Großer Tresenbereich.Die Fenster sind verdunkelt. Hier ist Fußball der Lebensmittelpunkt und der HSV d e r  Verein. Preisgünstige Getränke.
    Wenn man Bier zischen oder Bundesliga gucken will

  • 5.0 Sterne
    16.12.2011
    Erster Beitrag

    Es wundert mich doch sehr, dass es nicht mehr Einträge zu Cutter's Kajüte (so der richtige Name) gibt.

    Habe diese Kneipe Mal vor ewigen Jahren durch einen Kumpel kennengelernt. Es war ein Wochenende und kein Fußballspiel im TV, schön, da ich überhaupt kein Fußball-Fan bin. Zwar ist diese Kneipe doch überwiegend HSV orientiert (klar, Geschäft), dann befindet sich auch die übliche Klientel dort, doch finden sich hier zig verschiedene Wimpel, Schals und andere Kleinode diverser Fussballvereine.

    Allein dies hat mich schon berührt, denn in vielen HSV favorisierenden Kneipen, gibt eben nur diesen Verein. Doch Cutter's Kajüte zeigt, dass hier über alle Maßen der Sport Fußball im Vordergrund steht. Die Getränkepreise sind in Ordnung. An einigen Wochenenden, sei es, wenn Strassenfeste oder andere Bergedorfer Veranstaltungen laufen, hab' ich schon erlebt, dass hier ein DJ mit kleiner Anlage Vocal-House und House (nein, House ist KEIN Techno!!), sowie Dance auflegt, und das sogar ziemlich gut (ich kann das beurteilen, da ich dies selbst praktiziere)!! Die Nähe zur S-Bahn (schätzungsweise gemütliche 5 Minuten Fußweg) spricht ebenso für diese Lokalität.

    Schlussendlich schade, dass es die Seite cutter-bergedorf nicht mehr gibt. Also ich komme immer wieder gern dorthin und wünsche mir nur mehr Formel 1 Übertragungen.

    • Qype User Andi6…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    4.0 Sterne
    12.7.2006

    Einfach einmal ein Geheimtyp für Leute die nicht aus Hamburg-Bergedorf kommen. Am Wochenende gibts Fußball-Bundesliga live. An Menschen alles vertreten was es so gibt (von arm bis gerade eben reich). Der Wirt ist cool drauf. Tip: Freitags ist tendenziell mehr los. Also fahrt mal hin und schaut euch den Laden an. Auf der Homepage werden Aktionen oder Events vorher angekündigt. Resumee: kleiner kuscheliger Schuppen.

Seite 1 von 1