• Willy-Brandt-Platz 5

Riem
  • Webseite des Geschäfts cuttingcrew.de

• Qype User casina…
    27.10.2013

Ich bin öfters bei cutting crew zum Waschen und Föhnen denn der Preis ist super!
    Allerdings ist Elli die Einzige die es wirklich schafft langes Haar schön zu föhnen.
    Was die Farbe angeht ist dieser Salon eher nicht geeignet!
    Die Mitarbeiter sind garnicht fit darin zumindest bei mir, meiner Schwester u unsere Freundin war das Resultat eher schlecht! Zu dunkel, zu künstlich
    Na ja föhnen ja alles Andere eher nicht.

• Qype User veroni…
    21.8.2013

Ganz schlechter service, keine terminvergabe, man soll einfach vorbei kommen und dann hat man um 17 uhr schon keine chance mehr! Schwer enttäuscht!

• Qype User tobe…
    19.4.2008

Mit dem Schnitt war ich bisher immer ganz zufrieden. Was mich aber nervt ist, dass keine Termine vergeben werden. Das wäre nicht so schlimm, wenn ich mich kurz anmelden könnte, wenn ich in den Arcaden noch was zu erledigen habe, dann die ungefähre Wartezeit genannt bekomme und in der Zwischenzeit meine Erledigungen machen könnte. Aber nein, ich muss die gesamte Wartezeit im Salon absitzen.
    Gerade bei einem Frisör in einem Einkaufzentrum sollte das den besonderen Service ausmachen. Im PEP z.B. geht das ja auch.

• Qype User Eismau…
    31.3.2010

Bin schon seit 1,5 Jahren Kunde bei Cutting Crew. Bis jetzt war ich nur einmal unglücklich lag eindeutig bei der Stylistin. Die auch inzwischen nicht mehr dort arbeitet. Sonst gehe ich zum schneiden immer zu "Anja" die hat es wirklich drauf. Schade ist wirklich die Wartezeit und manchmal auch die Gleichgültigkeit von manchen Damen die dort Arbeiten. Der Preis stimmt die Beratung auch. Also ich war erst gestern wieder waschen schneiden föhnen 36 Euro fand ich total ok.
    Und Anja ist wirklich eine Könnerin. Und auch Alex und Pinar habens total drauf. Stören tut mich nur Frau Zwickert die "Leitung" Oberflächlich und arogant und irgendwie nicht mein Fall.

• Qype User teilm…
    • Regensburg, Bayern
    22.6.2009

Ich war leider total enttäuscht. Der Schnitt war katastrophal und ich musste eigentlich umgehend nochmal zu einem Friseur um das ganze korrigieren zulassen, was natürlich daran liegen könnte, dass die Friseurin mehr damit beschäfftigt war mir die Geschichten von ihrem gebrochenem Herzen zu erzählen.
    Das mit dem Termin hab ich auch als ganz schön nervig gefunden.
    Ich werd nicht mehr hingehen, tut mir leid.

• Qype User Nicole…
    22.6.2011

Cutting Crew: Riemarcaden

Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend.
    Leider kann man hier keine Termine vereinbaren und hat teilweise eine lange Wartezeit.
    Ergebniss des Haarschnitts und die Farbe der Strähnchen war vollkommen zufriedenstellend!
    Allerdings sind die Preise fast genauso hoch wie im Bash Club und da finde ich (persönlich) das Resultat der Strähnchen professioneller...
    Nichts desto trotz ein guter Friseur mit guter Qualität :-)

• Qype User MJ8…
    31.8.2012

Nie wieder! Ich war heute das erste und sicherlich auch das letzte Mal bei diesen Pfuschern. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo ich anfangen soll. Ich wollte meine blonden Haare Strähnen und den Rest dunkler tönen  komplettes Desaster!!! Ergebnis: Haare brechen wie verrückt ab, die Farbe ist grauenhaft scheckig und wirken wie Stroh. Ich möchte jedem dringenst davon abraten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin schlichtweg entsetzt!