• Breite Str. 16 A
    Pankow
  • Webseite des Geschäfts berlin-steuerberatung.de
    8.3.2012

Ich bin mit Frau Czerwonkas Arbeit als Steuerberaterin extrem zufrieden.
    Sie ist nicht nur überdurchschnittlich kompetent, sondern beweisst auch Geduld, wenn es darum geht, einem Laien steuerliche Dinge, zuerklären.
    Auch ihre Mitarbeiter sind immer sehr engagiert und freundlich!

• Qype User TiloRi…
    16.4.2012

Ich lasse meine Buchhaltung schon seit über 11 Jahren vom Steuerbüro Czerwonka erledigen und bin heilfroh, daß ich nur meine Belege und Kontoauszüge abgeben muß und ansonsten von diesem ganzen Steuerkram, von dem ich kaum was verstehe, verschont bleibe
    Und wie bei meinem Vorredner schon steht, es stimmt, wenn man mal eine Frage hat, wird diese auch einem in Steuersachen eher begriffsstutzigen Mandanten sehr geduldig erklärt. Feine Sache.

Wir beraten umfassend:

Elemente einer klassischen Steuerberatungskanzlei (Lohnbuchführung, Buchführung, Gewinnermittlung, Steuererklärung und Steuerberatung) verbinden wir mit dem Beratungsangebot einer Unternehmensberatung mit Weitblick.

Im Mittelpunkt unserer Beratung steht der Mensch. Seine individuellen Ziele und Wünsche stehen im Zentrum der Beratung. Sie sind ausschlaggebend in der gemeinsamen Lösungsfindung. Dabei profitieren unsere Kunden von einem umfassenden Netzwerk kompetenter Dienstleister und Berater.

Wir hören zu und informieren:
Aufmerksamkeit schafft Verständnis für individuelle Ideen und Ziele. Verständliche Vermittlung von Informationen stellt die Voraussetzung dar, damit unsere Kunden ihren ganz eigenen Weg finden.

Firmengeschichte

Hat 1995 eröffnet.

1995 Kanzleigründung in Berlin- Prenzlauer Berg

1996 Erweiterung der Kanzlei - Bezug neuer Räume
(außerdem : Workshopangebote und Vernissagen)
2001 Umzug in die Breite Straße (Berlin- Pankow) und seit dem zunehmend auch Unternehmensberatung, Beratung von Existenzgründern

Triff den Manager

Anke C.
Anke C. Manager

Vita von Anke Czerwonka

Geburt

3.6.1966 in Wittenberge (Brandenburg)

Werdegang

1985 - 1990 Studium der Wirtschaftswissenschaften in Berlin

1990 - 1994 Assistentin der Wirtschaftsprüfung in Commerzial Treuhand Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

1994 - 1995 Steuerberaterexamen

seit Mitte 1995 selbständige Steuerberaterin und Unternehmensberaterin in Berlin

Freizeit

Laufen - seit 2001 fast (außer 2013) jedes Jahr 1 Marathon (meist Berlin, aber auch Athen, Medoc, New York, Darss)

Reisen -(Indien fasziniert mich besonders)

Das Foto zeigt mich mit Kathrine Switzer nach dem Berliner Frauenlauf- überglücklich (auch weil ich diese außergewöhnliche Läuferin getroffen habe:-)