21.9.2009

Am Wochenende war ich auf der Suche nach einer Strandmuschel für unseren kurzfristigen Urlaub dieses Woche.
    Da das dänische Bettenlager oft sowas auch noch nach der Saison hat, sind wir hier her gefahren. Wir gingen rein
    und wurden gleich freundlich begrüßt.

Wir schauten uns um, konnten aber nicht das finden was wir suchten und sprachen somit einen Angestellten an.
    Der war sofort hilfsbereit und wollte mal nachschauen und wir sollten ihm doch folgen. Gesagt, getan, der
    freundliche Angestellte schaute im Regal, fand aber nichts mehr. Er erklärte uns, er wollte im PC nachschauen ob vielleicht
    im Lager noch was ist und wir möchten doch wieder folgen.

Am PC wurde geschaut, aber nichts mehr gefunden. Der Angestellte war aber so freundlich und schaute auch bei anderen Filialen in der Nähe nach und siehe da in Neumünster gibt es noch welche. Er rief dann auch gleich in der Filiale an und lies uns eine zurücklegen.
    Dann wünschte er uns noch ein schönes Wochenende und verabschiedete sich.

Wow, von der Freundlichkeit und dem Service war ich echt begeistert.

• Qype User Ticket…
    • Rendsburg, Schleswig-Holstein
    30.9.2008

einiges hab ich hier schon gekauft.. wie da wären einen apothekerschrank, esszimmertisch+stühle, matratzen und auch lattenroste bin bisher immer zufrieden gewesen mit der ware und auch mit der beratung