10.9.2008

einfach grooooooooße Klasse !!!!

lecker lecker..

alles stimmt dort

• Qype User JoergS…
    2.8.2008

Es ist 22:34 Uhr und ich kann es kaum glauben. Wieder steht ein Traube von Menschen vor demDänischen Eisparadies am Alten Strom in Warnemünde. Ich habe das Gefühl, dass die Schlange niemals endet. Gut dieses Mal wollte ich es wissen. Was ist so besonders daran, dass sich die Menschen für eine Tüte Waffeleis in einer Schlange anstellen und geduldig warten? Sind es die Hasselnuss-Krokant-Streusel? Ist es die Schokohaube? Ist es die frische, selbstgemachte, knusprige Waffeltüte? Ist es das Softeis? Ist es was Besonderes, wenn Menschen anstehen oder einfach alles zusammen? Ich wollte es wirklich wissen und habe mich angestellt. Vor mir standen mehr als 20 Leute, Eltern, Großeltern, Kinder und endlich nach 10 Minuten war ich um 2,- EUR ärmer und um die beliebte Eistüte reicher.

24 Grad, es musste schnell gehen und so richtig geniessen konnte ich sie nicht, aber sie war lecker!

25.7.2012

Mein absoluter Eisfavorit ist die Zimtspitze, sehr lecker ;)

4.10.2008

Herrliches Eis, wie man es von dieser Firma gewohnt ist. Immer lange Schlangen, da steht Mann Frau gerne an.

2.9.2010

Zimtspitze, Eis mit Lakritzsoße und natürlich die selbstgebackenen Waffeln waren einfach super lecker!

Nächstes Mal werden wir noch mehr probieren.

10.12.2008

Das Dänische Eisparadies hat immer sooo leckeres Eis. Hier kann ich nicht einfach so vorbeigehen.. ich muss immer stehenbleiben und mir mein Softeis kaufen..

• Qype User chrisc…
    28.1.2009

EIS, EIS - Baby!!! Jeah - mein Leben. Ich lebe und sterbe für dieses geile Zeug!!! ;-)

Und DIESE Eisdiele - also den, der mich davon fernhalten möchte ich sehen ;-)

• Qype User gsxrra…
    24.5.2009

hier vorbei gehen ohne stehen zu bleiben, einfach unmöglich. Lecker cremiges, dänisches Eis, ein absolutes muss. Mein Tipp: Softeis und dem Lakritzgeschmack

• Qype User ritsch…
    3.12.2008

An der langen Schlange stelle ich mich immer gern an, weil ich schon die ganze Zeit meinen Lieblingsseis-Geschmack auf der Zunge habe - mhhhhhhh!!!! Vorfreude, schönste Freude

• Qype User Benn…
    • Osnabrück, Niedersachsen
    15.8.2008

Die Kombination aus dem festen Softeis und dem Lakritzgeschmack (mein Favorit - Streussel und Soßen gibt es aber auch mit anderen Geschmacksrichtungen) ist unschlagbar. Dafür steh ich dann auch gern mal ein paar Minuten an.

• Qype User koernc…
    2.12.2008

Kein Sommer ohne Dänisches Eisparadies auf gar keinen Fall!!!

• Qype User leinöl…
    • Vetschau, Brandenburg
    27.8.2008

klasse eis nette bedienung man kann sagen genial wer in warnemünde ist sollte unbedingt dort das eis probieren solch eine leckerei ooooooh ha .