10.9.2008

einfach grooooooooße Klasse !!!!

lecker lecker..

alles stimmt dort

7.8.2014

Ich kann die Begeisterung der Leute leider nicht nachvollziehen-es gibt dort leider nur die angerührte Industriepampe wie bei den meisten Softeis-Buden.Das übersüße Topping macht es nur noch schlimmer...leider nix für mich!

• Qype User JoergS…
    2.8.2008

Es ist 22:34 Uhr und ich kann es kaum glauben. Wieder steht ein Traube von Menschen vor demDänischen Eisparadies am Alten Strom in Warnemünde. Ich habe das Gefühl, dass die Schlange niemals endet. Gut dieses Mal wollte ich es wissen. Was ist so besonders daran, dass sich die Menschen für eine Tüte Waffeleis in einer Schlange anstellen und geduldig warten? Sind es die Hasselnuss-Krokant-Streusel? Ist es die Schokohaube? Ist es die frische, selbstgemachte, knusprige Waffeltüte? Ist es das Softeis? Ist es was Besonderes, wenn Menschen anstehen oder einfach alles zusammen? Ich wollte es wirklich wissen und habe mich angestellt. Vor mir standen mehr als 20 Leute, Eltern, Großeltern, Kinder und endlich nach 10 Minuten war ich um 2,- EUR ärmer und um die beliebte Eistüte reicher.

24 Grad, es musste schnell gehen und so richtig geniessen konnte ich sie nicht, aber sie war lecker!

25.7.2012

Mein absoluter Eisfavorit ist die Zimtspitze, sehr lecker ;)

4.10.2008

Herrliches Eis, wie man es von dieser Firma gewohnt ist. Immer lange Schlangen, da steht Mann Frau gerne an.

2.9.2010

Zimtspitze, Eis mit Lakritzsoße und natürlich die selbstgebackenen Waffeln waren einfach super lecker!

Nächstes Mal werden wir noch mehr probieren.

10.12.2008

Das Dänische Eisparadies hat immer sooo leckeres Eis. Hier kann ich nicht einfach so vorbeigehen.. ich muss immer stehenbleiben und mir mein Softeis kaufen..

• Qype User chrisc…
    28.1.2009

EIS, EIS - Baby!!! Jeah - mein Leben. Ich lebe und sterbe für dieses geile Zeug!!! ;-)

Und DIESE Eisdiele - also den, der mich davon fernhalten möchte ich sehen ;-)

• Qype User gsxrra…
    24.5.2009

hier vorbei gehen ohne stehen zu bleiben, einfach unmöglich. Lecker cremiges, dänisches Eis, ein absolutes muss. Mein Tipp: Softeis und dem Lakritzgeschmack

• Qype User papas_…
    25.8.2009

da lohnt es sich immer wieder die lange schlange in kauf zu nehmen!
    super leckeres eis in vielen creationen. da kommt man nicht mehr dran vorbei wenn man erst einmal da war.. :)

26.8.2013

Das beste Eis in Warnemünde!

• Qype User bastii…
    3.3.2009

oh ich leibe eis über alleshier gibts das beste eis in der stadt.
    im sommer nach der arbeit geh ich dort immer dran vorbei und ich kann einfach nicht wiederstehen..schoko und joghurt. hmm wenn ich schon dran denke ^^.
    naja is ja bald wieder soweit.

• Qype User lisamu…
    6.9.2011

Hier gibt es sehr leckeres Eis. Mein Favorit ist die Dänische Zimtspitze.

• Qype User rollin…
    3.8.2012

Kann ich euch nur recht geben. Dänische Zimtspitze, einfach nur der Hammer!

• Qype User celina…
    23.9.2013

Meine Tochter und ich waren gerade gestern wieder da. Wir lieben Softeis mit Zimsspitze!!! Es ist so lecker!!! ;-)

• Qype User Sumis…
    16.8.2013

Das beste Softeis in Rostock! Supersahnig und lecker. Mein Favorit ist die Schokohaube. Man sollte sich auf keinen Fall von der langen Menschenschlange abschrecken lassen, es geht meist schnell voran und das leckere Eis entschädigt allemal.

• Qype User amara…
    20.7.2013

Das Softeis mit Zimtspitze ist legendär für Zimtliebhaber und Softeiskenner!!!

• Qype User ritsch…
    3.12.2008

An der langen Schlange stelle ich mich immer gern an, weil ich schon die ganze Zeit meinen Lieblingsseis-Geschmack auf der Zunge habe - mhhhhhhh!!!! Vorfreude, schönste Freude

• Qype User Benn…
    • Osnabrück, Niedersachsen
    15.8.2008

Die Kombination aus dem festen Softeis und dem Lakritzgeschmack (mein Favorit - Streussel und Soßen gibt es aber auch mit anderen Geschmacksrichtungen) ist unschlagbar. Dafür steh ich dann auch gern mal ein paar Minuten an.

• Qype User koernc…
    2.12.2008

Kein Sommer ohne Dänisches Eisparadies auf gar keinen Fall!!!

• Qype User erebo…
    2.4.2010

Auch wenn man weiß, dass Eis dick macht, kommt man bei einem Spaziergang am Strom um ein Eis aus dem Dänischen Eisparadies nicht herum. Kaum einer macht die Waffeln noch selbst. Hier sind sie extrem lecker. Leider weiß man nicht als einziger die Qualität zu schätzen und muss meist lange warten, bis man die ersehnte Spezialität in Händen hält. Die Preise halten sich im Zuge der allgemeinen Teuerung im Rahmen. Mir schmeckt die Zimtspitze am besten.

• Qype User LillyK…
    4.9.2013

wirklich das beste eis yam yam

• Qype User leinöl…
    • Vetschau, Brandenburg
    27.8.2008

klasse eis nette bedienung man kann sagen genial wer in warnemünde ist sollte unbedingt dort das eis probieren solch eine leckerei ooooooh ha .

• Qype User Mandy_…
    4.12.2012

selbstgebackene Waffelneinfach hammer!Sehr zu empfehlen!!