• Bahrenfelder Steindamm 99
    22761 Hamburg
    Bahrenfeld

21.5.2014

Für mich der beste Türke in HH.

Eine Familie, die sich Mühe gibt. Entsprechend gut gefüllt
    ist der Laden zum Lunch dann auch.

Sie bieten einfach mehr Varianz als der normale Laden.
    Denn hier heißt "Mit Alles" eben auch Sesamsoße, Avocadocreme usw.

Chai gibt`s auch gratis.

Top frisch, top Geschmack, top nett.

Vallahi!

27.9.2010

Das Döner Turka befindet sich bei mir um die Ecke in der Bahrenfelder Straße und ist ein beliebter Mittags-Treff. Ab 12:00 Uhr ist es hier jeden Tag knallevoll, hauptsächlich mit Leuten aus den Büros vom gegenüberliegenden Gaswerksgelände.

Das Ambiente des Imbisses ist eher unspektakulär und nicht unbedingt einladend. Das Essen hier ist jedoch ziemlich gut. Neben den Standardgerichten gibt es auch verschiedene kalte Vorspeisen und jeweils ein Tagesgericht wie z. B. Dönerteller mit Bulgur. Die Vitrine bietet eine große Auswahl an frischen Spezialitäten sowie eine große Auswahl an Mezze. Auch für Vegetarier ist einiges dabei.

Tee gibt es for free.

Lobend zu erwähnen sei noch, dass hier kein Fernseher läuft, wie es sonst häufig in türkischen Imbissen der Fall ist.