• Müllerstraße 123-125
    Wedding
    • Qype User Moishe…
    11.1.2013

Wohne seit gut einem Jahr in naher Nachbarschaft. Die Döneria ist für mich der mit Abstand beste Platz auf der Müllerstraße um Döner zu essen. Sabir kann man getrost weitergehen, Imren nimmt schlechtes Suppenfleisch, Meshur musste ich brechen von und Saraj macht nicht Mal die Soßen selbst.
    In der Döneria aber gibt es die leckerste Kräutersoße zum Döner, die ich bisher in Berlin hatte. Super fruchtig und auch die Knoblauchsoße besticht durch einen leckeren Geschmack. Das Fleisch wird immer portionsweise frisch geschnitten und liegt nicht schon seit Minuten in der Fettlache wie bei der Konkurrenz. Ich finde den Laden einfach großartig, aufgepasst Sammler, bei 10 konsumierten Dönern gibt es den nächsten Gratis, sofern man immer schön die Etiketten sammelt. Habe bestimmt schon 50 gesammelt, weil ich in der Woche fast 2x dort esse.
    Fait: Nur zu empfehlen.

17.6.2012

Die Döneria liegt zwar direkt an der Müllerstraße und man kann zwar des öfteren durch einen Krankenwagen bzw. ein Polizeiauto mit eingeschalteter Sirene beim Essen gestört werden jedoch macht das bei diesem Döner absolut nichts aus, denn danach schmeckt er immer noch so überragend wie davor. Ich möchte jetzt nicht sagen das es der beste Döner Berlins ist, aber er ist für mich ganz klar unter den Top10!