Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Moishe…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 20 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.1.2013

    Wohne seit gut einem Jahr in naher Nachbarschaft. Die Döneria ist für mich der mit Abstand beste Platz auf der Müllerstraße um Döner zu essen. Sabir kann man getrost weitergehen, Imren nimmt schlechtes Suppenfleisch, Meshur musste ich brechen von und Saraj macht nicht Mal die Soßen selbst.
    In der Döneria aber gibt es die leckerste Kräutersoße zum Döner, die ich bisher in Berlin hatte. Super fruchtig und auch die Knoblauchsoße besticht durch einen leckeren Geschmack. Das Fleisch wird immer portionsweise frisch geschnitten und liegt nicht schon seit Minuten in der Fettlache wie bei der Konkurrenz. Ich finde den Laden einfach großartig, aufgepasst Sammler, bei 10 konsumierten Dönern gibt es den nächsten Gratis, sofern man immer schön die Etiketten sammelt. Habe bestimmt schon 50 gesammelt, weil ich in der Woche fast 2x dort esse.
    Fait: Nur zu empfehlen.

  • 5.0 Sterne
    17.6.2012
    Erster Beitrag

    Die Döneria liegt zwar direkt an der Müllerstraße und man kann zwar des öfteren durch einen Krankenwagen bzw. ein Polizeiauto mit eingeschalteter Sirene beim Essen gestört werden jedoch macht das bei diesem Döner absolut nichts aus, denn danach schmeckt er immer noch so überragend wie davor. Ich möchte jetzt nicht sagen das es der beste Döner Berlins ist, aber er ist für mich ganz klar unter den Top10!

  • 5.0 Sterne
    6.8.2013

    Sehr lecker ist hier der Döner. Kann ich nur empfehlen.

    • Qype User Pri2…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    4.0 Sterne
    17.6.2013

    Einer der besten Döner in Berlin, Personal meistens freundlich.

    • Qype User bama28…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    4.0 Sterne
    16.8.2012

    In der Döneria gibt es für mich den besten Döner in der Müllerstraße. Das Brot ist eher unkonventionell und nicht das typische Fladenbrot. Die Auswahl an Soßen besteht allerdings nur aus Kräuter-, Knoblauch- und scharfer Soße.
    Als Salat gibt es neben Zwiebeln und grünem Salat noch Rotkohl und Tomate/Gurke. Hier also auch der gewohnte Standard. Der Preis liegt mit 2,80 EUR irgendwo im Durchschnitt der Gegend. Die Mitarbeiter sind meist recht freundlich, was für mich auch ein Grund ist eine bestimmte Dönerbude anzulaufen. Außerdem schmeckt der Döner einfach gut.

    • Qype User Werner…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    19.9.2013

    Ich war schon oft zum essen in dem laden und kann sagen daß das essen da gut schmeckt.ganz besonders gut sind die köffte. macht weiter so euer werner

Seite 1 von 1