22.12.2010

5 Sterne für beste Speisen.

Hier gibt es immer eine gute Auswahl an frischer Pasta, frische gekühlte Kräuter, Antipasti in x Ausführungen, verschiedene Frikadellen, Salate und selbst gemachte Dolci.

Dazu werden frisches Obst und Gemüse angeboten.

Das ganze hat seinen Preis, ist aber nicht überzogen teuer!

15.7.2007

Hmm... wenn man vor der Auslage steht läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Soviele leckere Köstlichkeiten. Von Couscous über diverse Antipasti bis hin zu frischen Kräutern und leckerem Brot. Da kauft man gern und schnell mehr, als auf dem Einkaufszettel stand. Für die Mittagspause ist die kleine Salatbar sehr zu empfehlen. Dort findet man regelmäßig neben den Klassikern Ruccola und grünem Salat neue Leckereien aus dem Antipastibuffet.
    Frisches Brot gibt es auch dazu, ohne Aufpreis.

• Qype User Luli8…
    • Dublin, Irland
    6.7.2010

Von außen eher unscheinbar, sieht aus wie ein gewöhnlicher Gemüsemann. Wenn ich nicht auf Qype gelesen hätte, dass es hier vorzügliche Antipasti gibt, wäre ich wohl dran vorbeigelaufen.

Da hätte ich aber echt was verpaßt.
    Eine riesige Auswahl an kleinen Schälchen frisch voll befüllt (war kurz nach Ladenöffnung da ^^ ) wollten mitgenommen und probiert werden.

Habe natürlich prompt mehr Töpfchen bestellt als eigentlich vorgenommen, die mich übrigens positiv überrascht haben; richtige luftdichte stabile Plastiktöpfchen, da kann nichts auslaufen.

Besonders positiv fand ich, dass viele verschiedenste frische Kräuter verwendet werden und mir von sich aus angeboten wurde nur ein halbes übrigens superleckeres al dente Ciabatta einzupacken.

Also, nicht vorbei- sondern schnell reingehen!
    Wir brauchen wohl noch ein Weilchen, um uns durch alle Leckereien durchzuprobieren. ;)

15.3.2010

Mmmmhh....sooooo lecker! Ich habe in ganz Hamburg noch nie bessere Antipasti gegessen als die von DAgate! Und ich bin da wirklich anspruchsvoll :)

Klar, billig ists hier nicht, aber so eine Antipasti-Auswahl gönnt man sich eben auch nicht alle Tage und für besondere Dinge muss man ja bekanntlich immer ein bißchen tiefer in die Tasche greifen....

Probiert unbedingt diese kleinen, scharfen, super leckeren Hackbällchen!

11.6.2009

einmal und gerne immer wieder :-)

ob für ein kaltes abendessen mit antipasti, ciabatta, schinken und käse; leckereien für ne kanutour, pesto für die pasta oder salbeibutter für den feinen geschmack oder obst und gemüse wie u.a. die guten saiblinge.

d'agate ist wirklich eine goldgrube an mundenden kleinigkeiten:

sehr zu empfehlen und vielfach gestestet:

- ingwer-möhrchen in balsamico-korianderdressing
    - pikante hackbällchen in honig-chilisauce mit frischem koriander
    - rosmarin-kartoffeln in thymian-chili-marinade
    - oliven mit mandeln in thymian, petersilie und knoblauch

in die salbei-butter könnte ich mich legen - lecker!!!

gen feierabend ist die auswahl ausverkauft und dadurch recht dürftig, also am besten nach ladenöffnung einkaufen und sich von seinen gelüsten leiten lassen ;-)

• Qype User girola…
    15.3.2007

Das ist kein geheim tipp aber ein toller tipp, wenn Ihr es ausproibiert habt dann wiest ihr warum.
    Vincenzo Dagate ist eine alte Feinkost laden und von Jahr zu Jahr hat es sich Perfektioniert, heute presentiert Vincenzo DAgate mindestens 40 Antipasti sorten der eine besser schmeckt als der andere, die Ware ist sehr frisch weil jeden Tag auf Großmarkt Fährt und selber Gemüse Verkauft,
    gute Ware für Kompetente Leute.
    Ich fiende der Kleine Laden einmalig weil seine Angebot so Groß ist und gleizeit sehr überschaubar ist.
    Käse, Weine, Obst, Gemüse und der Ciabatta Brot darf man nicht vergessen, Enzo macht auch Party service von feinstens.
    Wissen hat macht und macht ist unschlagbar, und darum sage ich euch geht hin und lass euch verwöhnen ihr könnt auch proibieren, bestellt man viele grüße von Antonio der Demeter Pasta hersteller vielleicht bekommt ihr eine scheibe Aubergine mehr.
    So und nun Buon Appetito wünsche ich euch.

• Qype User Michae…
    30.10.2011

Ein absolut super Feinkostgeschäft! Die Oliven in Limone sind der Knaller! Die Butter (was ist der Plural von Butter? :))-Varianten in Salbei, Steinpilz oder Trüffel ebenso

Am Samstag das erste mal die Hühnchen-Hackbällchen gegessen. Kommen direkt auf die Liste der Lieblingsessen!

Einzig: Sie könnten die Preise ein wenig transparenter machen. Also Schilder und 100g Preise dran kleben!

Bis bald in Winterhude

• Qype User Pappen…
    22.12.2011

Hey,ich will mehr Sterne geben.
    Hier gibt es das BESTE Sandwich ever.
    Wer das nicht kennt ist selber schuldein must eat!!!
    Hier ist alles lekker.Enzo in Action zu sehen,ist schon einen Besuch wert.

• Qype User carden…
    17.4.2012

Einfach nur GRANDIOS! Es fing schon an mit dem Auftritt der Internetseite. Wir konnten schon mal vorab unsere Menüzusammenstellung planen. Dann das super nette persönliche Telefonat und noch ein paar tolle Tipps zur Menüwahl. Anlieferung auf den Punkt, sehr ansprechend und lecker dekoriert. Aber das BESTE ist die Qualität und der Geschmack. Unsere Gäste sind förmlich darüber hergefallen. TIPP: Entweder mehr bestellen als Personen kommen oder eine Servicekraft die den Gästen auffüllt. Es ist pro Person gut kalkuliert, aber es ist zu lecker! Wir hatten anläßlich der Konfirmation Herrn Dagate und Team gebucht. Dies war übrigens der Tipp von dem Cafe (Das LOFT, Ohlsdorfer Str. 26, 22999 HH) in dem wir gefeiert haben. Auch unbedingt empfehlenswert. So läßt es sich unbeschwert feiern und genießen. Ein wirklich, wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis!! Anja