Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Simple…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    • 230 Freunde
    • 308 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.6.2007

    Wenn so eine Hausfassade erst mal fertig ist, dann kommen noch die Kleinigkeiten, auf die man allerdings nicht verzichten kann!
    Als da wären:
    -Briefkasten, damit die Post gut ankommt,
    -Hausnummern, damit man gefunden wird,
    -Klingelplatten, damit man gestört wird! ;-)
    Dabei sollte man einer Linie folgen, und sich für EIN Material entscheiden, weil wild durcheinander sieht sch... aus!

    Nun, wir haben rote Hollandklinker, schwarzbraune Fenster...
    Hmm, optisch würd Bronze passen!
    Hat jemand schon mal versucht solche Teile in Bronze zu erwerben, die auch nach watt aussehen???
    Ist nich einfach...

    Schlüsselzentrale in Rüttenscheid: 2 oder 3 verschiedene Hausnummern in Bronze. Eine gefällt mir sogar!
    Wir brauchen 2 Zahlen und ein Buchstabe.
    Buchstaben macht DIESER Hersteller nur bis c!!!
    Na super, wir sind 63d!!!
    Tipp der Schlüsselzentrale: D + K

    Nächster Versuch: Bauhaus! Ein riesiger Baumarkt! Von mir bereits geqyped!
    Hausnummern und Klingelplatten in Kunststoff, Edelstahl wer weiß wie viel Auswahl.
    Bronze: 2 verschiedene Billigklingeln (ist das überhaupt Bronze) und Hausnummern, na ja, auch nich toll...

    OK, also D + K. Spezialgeschäft seit Ewigkeiten!
    Hier kriegt man alles, was man sonst nirgendwo bekommt!
    Früher in der Innenstadt auf der Viehofer, jetzt im Westviertel!

    Die 3 Fachmänner hinterm Tresen haben gut zu tun.
    Es dauert ein wenig, doch als ich an der Reihe bin, kümmert sich der Fachmann nur um mich!

    Bronze - sind einige in der Ausstellung - auch eher 08/15 - soll ja nach watt aussehen - kaufste nur einmal --- gibt dem Haus ein Gesicht...
    Kataloge wälzen, und da...es gibt sie: die große Auswahl!!!
    Habe jeweils 3 Favoriten bei Klingel und Nummer!
    Der Mitarbeiter von D + K kopiert mir sogar die Seite aus dem Katalog, damit meine Frau auch ein Blick drauf werfen kann!
    Die Preise schreibt er, wie selbstverständlich dabei!
    Sehr nett!!!
    Ein Hersteller macht bei den Hausnummern Buchstaben durch komplette ABC!!! Dafür werden sie kurioserweise teurer, je weiter man vom a weg ist!

    Wir haben uns dann entschlossen und beides bei D + K bestellt, und es gefällt uns sehr gut!
    Meine Empfehlung: Bei D + K krisse Klamottens, die de im Baumarkt nich kriss!
    An den Preis kann ich mich jetzt nicht erinnern, war aber angemessen...bei diesen Produkten!
    Seht selbst...

Seite 1 von 1