D. Machts Style, Oranienburg, Brandenburg
D. Machts Style, Oranienburg, Brandenburg

Top Stylisten Team, mit hohem fachlichen Wissen. Zuverlässig und Professionell.

Firmengeschichte

Hat 1986 eröffnet.

D. Machst Group, seit 25 Jahren bestehendes Friseurunternehmen, welches zusammen mit jungen und motivierten Menschen, zuverlässigen Partnern an der Seite ( Goldwell, KMS California, Ghd, Hairdreams ...) ein klares Ziel verfolgt. Wir wollen nicht nur nach Perfektion streben, wir wollen sie leben!
Dazu gehört eine professionelle, typgerechte und trendbewusste Beratung, eine fachliche Kompetenz und natürlich ein Friseur, der das Know-how besitzt, das alles umzusetzen. Um dies garantieren zu können, ermöglichen wir unseren Mitarbeitern in unserer eigenen
D. Machst School eine besondere und individuelle Ausbildung abschließen zu können. Der Erfolg des Trainings zeigt sich in mehrfachen Siegen, Nominierungen an den internationalen wie nationalen Awards und Challenges. Ob D. Machts Lounge oder D. Machts Style, für jeden Kunden findet sich der passende Stylist und die angenehmste Atmosphäre.
Ihre Wünsche sind unser Anspruch an Qualifikation. Ihre Begeisterung unser Ziel!

D. Machts Style empfiehlt auch