17.2.2014 Aktualisierter Beitrag

Ein Edelitaliener mit schöner Karte, auch etwas speziellen Angeboten, auch frischem Fisch, sehr guten Weinen und leckeren Desserts. Schöner Raum, sehr gemäßigte Akustik, man kann sich gut unterhalten. Professioneller Service. Die Preise entsprechen der guten Qualität.

14.9.2013 Vorheriger Beitrag
    Moderne Einrichtung, hervorragendes Essen, sehr zu empfehlen!
    • Qype User moses3…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    12.11.2010

War jetzt schon länger nicht mehr italienisch essen, aber meiner Erinnerung nach der beste Italiener in der Umgebung. Pizzen mit hauchdünnem Boden und feinsten Belägen. Fischgerichte, so wie sie sein sollten.

Das Ganze hat natürlich seinen Preis, denn richtig günstig ist das Da Franco nicht. Aber sein Geld wert :)

5.8.2013

Empfehlenswertes Oktopus-Carpaccio. Gute Pizza (Capri). Guter Rosato.
    Alles in allem ein sehr schönes Sommerabend-Menü. Der Service war professionell und freundlich. Der Preis nicht günstig, aber für die gebotene Qualität angemessen.

• Qype User leberk…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    8.4.2009

Wenn es um kulinarisch gehobene Gastronomie geht, dann kann ich nur dieses erstklassige italienische Restaurant Da Franco am Saumarkt in Wangen im Allgäu empfehlen. Sehr gepflegtes Ambiente, übersichtlich aber vielfältige Speise- und Weinkarte, dazu aufmerksames und charmantes Personal. Sehr zu empfehlen sind die stets frischen Fischgerichte, und wer knusprige Pizzas mag, dem kann ich diese nur wärmstens empfehlen. Buon appetito!