• Qype User AnikaB…
    26.6.2012

Die beste Pizza, die ich seit langem gegessen habe. Alles frisch und selbstgemacht. Und das Personal ist superfreundlich und sehr schnell. Und obwohl alles Italiener sind, haben wir zusammen die Deutsche Elf gegen Griechenland angefeuert ^^. Weiter so, einer der besten Italiener die ich kenne!! Absolut empfehlenswert.

3.6.2014

Lecker Essen, es gab selbstgemachte spinat ricotta raviollis an wallnusssosse. Super schneller Service, Essen vom Freund etwas fad. Dazu gab's lecker pizzabrot.

8.2.2013

Wir gehen ganz gern in das Cinestar am Treptower Park. Die Pizza danach ist eigentlich obligatorisch.
    Super Pizza, super Service zu fairen Preisen. Weiter so!

18.8.2012

Ich war am Donnerstag mit einem Kollegen dort essen. Wir hatten beide Penne all'arrabbiata. Dazu hatten wir Berliner Pilsner vom Fass. Das Bier war gut gekühlt und die Pasta war gut. Das Preis/Leistungsverhältnis war absolut OK. Leider ist das Ambiente nicht so die Waffe was aber dem Platz (in einem KinoCenter) geschuldet ist. Das Personal war absolut freundlich. Wir werden wieder hingehen.

13.11.2013

Der Lack ist ab! Jetzt gehts nur noch ums Geld verdienen.

• Qype User duepp…
    31.8.2011

Schneller Service, gute Pizza, aber leider sitzt man draußen sehr ungemüdlich direkt an einer viel befahrenen Kreuzung.

• Qype User highma…
    13.9.2011

Pizza, Pasta und Antipasti vom Feinsten. Alles frisch zubereitet mit besten Zutaten. Die Bedinung ist fix und wenn man möchte, kann man sich außerhalb der Stoßzeiten auch mit den Inhabern und ihrem Personal nett unterhalten. Der Außensitzplatz an der Hauptkreuzung ist zugegebenermaßen nicht so toll. Dafür bekommt man bessere Pizza als in Italien und zudem wird der Innenbereich bis Ende des Jahres 2011 vergrößert und umgestaltet. Mein Tipp: Gemischte Antipasti und nach dem selbstgemachten Olivenöl fragen einfach ein Hochgenuss!

• Qype User lucky_…
    28.2.2012

Ein toller Laden. Hier in Alt Treptow gibt es nicht viele Restaurants wo man mit gutem Gewissen essen gehen kann. umso begeisterter bin ich über den kleinen laden mit dem leckeren Essen, ständig wechselnde Tageskarten und eine freundliche Bedienung machen jeden Abend zu einem kleinen Erlebnis. .. man merkt ,dass dort frisch und mit Liebe gekocht wird :-)
    Ich bin immer wieder gerne dort

• Qype User some1s…
    28.8.2011

Wirklich nett. Günstig und kinderfreundlich und vor allem  echt lecker! Die Pizza find ich außerordentlich gut (vor allem für Treptower Verhältnisse ;)), die Preise sind mehr als angemessen, das Personal sehr sehr nett und die Extrawünsche wurden bis jetzt ausnahmslos erfüllt. Und das alles recht zügig.

• Qype User Haupts…
    14.7.2012

Da Gelo ist ein unauffälliger aber sehr sehr leckerer Italiener, wo ich schon seit längerem regelmäßig gerne meine Mittagspause verbringe. Inzwischen habe ich mich so ziemlich durch die ganze Karte gefuttert und bin noch nie enttäuscht worden. Das Mittagsmenü bestehend aus Pasta oder Pizza mit kleinem Salatteller und kleinem Getränk für 6,50 Euro bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Köche habens wirklich drauf und sind auch für kleine Sonderwünsche zu haben, wie z.B. Spaghetti Carbonara mit Speck statt Vorderschinken. Der sympathische Pizzabäcker tut mir manchmal leid, wie er in seiner Ecke am Pizzaofen wirbelt und anscheinend zwanzig Dinge gleichzeitig zu erledigen hat Sehr Empfehlenswert finde ich auch die großen Salatteller Pollo oder Tonno, die in einem frischen (essbaren) Teigmantel statt in einer Schale serviert werden. Das Ambiente ist aufgrund der Lage leider eingeschränkt. Drinnen sieht es schick aus, aber wer draußen sitzen mag, der schaut halt auf eine große Kreuzung und die Alkis vorm Parkcenter. Schade, aber da kann Da Gelo nichts für. Fazit: Sehr sehr leckeres Essen, große Auswahl insbesondere durch die wechselnden Tagesgerichte, tolles und sehr freundliches Team. Da Gelo  macht weiter so!