18.8.2012

Ich war am Donnerstag mit einem Kollegen dort essen. Wir hatten beide Penne all'arrabbiata. Dazu hatten wir Berliner Pilsner vom Fass. Das Bier war gut gekühlt und die Pasta war gut. Das Preis/Leistungsverhältnis war absolut OK. Leider ist das Ambiente nicht so die Waffe was aber dem Platz (in einem KinoCenter) geschuldet ist. Das Personal war absolut freundlich. Wir werden wieder hingehen.

8.2.2013

Wir gehen ganz gern in das Cinestar am Treptower Park. Die Pizza danach ist eigentlich obligatorisch.
    Super Pizza, super Service zu fairen Preisen. Weiter so!

13.11.2013

Der Lack ist ab! Jetzt gehts nur noch ums Geld verdienen.

• Qype User duepp…
    31.8.2011

Schneller Service, gute Pizza, aber leider sitzt man draußen sehr ungemüdlich direkt an einer viel befahrenen Kreuzung.

• Qype User Haupts…
    14.7.2012

Da Gelo ist ein unauffälliger aber sehr sehr leckerer Italiener, wo ich schon seit längerem regelmäßig gerne meine Mittagspause verbringe. Inzwischen habe ich mich so ziemlich durch die ganze Karte gefuttert und bin noch nie enttäuscht worden. Das Mittagsmenü bestehend aus Pasta oder Pizza mit kleinem Salatteller und kleinem Getränk für 6,50 Euro bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Köche habens wirklich drauf und sind auch für kleine Sonderwünsche zu haben, wie z.B. Spaghetti Carbonara mit Speck statt Vorderschinken. Der sympathische Pizzabäcker tut mir manchmal leid, wie er in seiner Ecke am Pizzaofen wirbelt und anscheinend zwanzig Dinge gleichzeitig zu erledigen hat Sehr Empfehlenswert finde ich auch die großen Salatteller Pollo oder Tonno, die in einem frischen (essbaren) Teigmantel statt in einer Schale serviert werden. Das Ambiente ist aufgrund der Lage leider eingeschränkt. Drinnen sieht es schick aus, aber wer draußen sitzen mag, der schaut halt auf eine große Kreuzung und die Alkis vorm Parkcenter. Schade, aber da kann Da Gelo nichts für. Fazit: Sehr sehr leckeres Essen, große Auswahl insbesondere durch die wechselnden Tagesgerichte, tolles und sehr freundliches Team. Da Gelo  macht weiter so!