• Einheitstraße 2

50733 Köln
    Nippes

• Qype User button…
    11.7.2010

Ernsthaft: Das "Da Gianna" sieht von außen nicht so aus, als sollte man mal reinschauen. Insider wissen aber um den Wert des kleinen, unscheinbaren Ladens.

Die Inhaber sind extrem sympathisch und haben immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Die Pizza ist unglaublich lecker und schlägt um Längen alle Pizzen, die ich in schickeren Lokalitäten auf den Teller bekommen hab.

Wenn man seine Pizza vor Ort essen möchte, kann man das draußen am Stehtisch tun. Dazu ne Tageszeitung, ne kühle Cola und garantiert ein oder zwei nette Gespräche.

Hauptsächlich sind die Gerichte aber zum Mitnehmen oder Bestellen gedacht, denn der kleine Laden misst vielleicht 15qm (geschätzt).

Ich kann das Da Gianna echt nur empfehlen.
    Daumen hoch! Und: Ich komme wieder! Und wieder! Und wieder!

• Qype User BigDud…
    7.11.2011

Hat sich gebessert, Pizza gut, aber die fertig Tortellini sind eine Frechheit. Das kann ich auch aus dem Supermarkt um die Ecke haben. Ekelig.

• Qype User Frith…
    17.8.2010

Wirklich immet wieder lecker und Original-Italienisch! Nur zu empfehlen!