9.9.2012

In St. Peter-Dorf gibt es mehrere Italiener, alle haben wir nicht ausprobiert. Bei Da Gigi hat es uns aber gut geschmeckt und auch vom Ambiente ganz gut gefallen. Mit den Nudeln und der Pizza waren wir sehr zufrieden, klar, essen in Italien ist noch mal anders. Aber wir würden jederzeit nochmals hier essen. Absolut lecker war der Schafskäse auf der Pizza! Yummi, yummi! Der Schafskäse kommt über Italien aus Griechenland und ist sehr, sehr schmackhaft.

19.9.2012

Wir haben uns dieses Jahr nur mal dort eine Pizza, einmal Pasta und ein Salat zum mitnehmen bestellt. Daher kann ich über den Service nichts sagen! Jedenfalls waren die Teller die vor unserer Nase Spezieren gegangen sind ganz ok!
    Zum Essen!
    Die Pizza war noch das beste der 3 Sachen! Der Boden in der Mitte etwas pappig, aber sonst ok!
    Die Pasta musste ich in der Wohnung noch etwas nachsalzen, aber waren auch ok!
    Echt schlimm war der Salat! Ich hatte zwar nur Tomaten mit Zwiebeln, was ich sehr teuer fand für die Menge, aber es war einfach lustlos in die Box geschmissen worden. Kein Salatblatt als Deko und noch nicht mal etwas mit Pfeffer bestreut! Dazu KEINE ÖL oder DRESSING! Das ging garnicht! Zum Glück habe ich in Hamburg noch gutes Olivenöl gekauft, wo mit der Salat etwas gerettet wurde!
    Kann man weiterempfehlen!

• Qype User Mercut…
    • Rödermark, Hessen
    21.6.2011

Service bemüht aber Essen wurde serviert und es fehlte Besteck.
    Das Brot vorneweg ist eine nette Geste-dann aber bitte frisch. Unseres war knatschig sodass eine ältere Dame um Ihre Dritteb fürchtete. Das Gleiche bei Pruschetta classica. Knatschiges Brot und nicht warm geröstet. Lasagne fast ohne Hackfleisch. Das einzige das geniesbar war am Tisch, war die Pizza. Wenngleich ich da auch bessere kenne. Preise sind mir auch komisch virgekommen. 0,2 Softdrink 2,00Eur. 0,4 Softdink 2,80 Eur.
    Für mich der erste und letzte Besuch.

• Qype User lindat…
    • Pinneberg, Schleswig-Holstein
    14.7.2013

Wir haben zweimal hier gegessen und waren insgesamt zufrieden. Das Essen ist gut, die Preise sind fair. Auch Bedienung ist immer freundlich, auch wenn es zuweilen Kommunikationsprobleme gab (Ich komme aus der Slowakei und verstehe kein Deutsch:). Leider haben wir auch wiederholt anderes Essen bekommen, als wir bestellt hatten. Das hat das Gesamtbild etwas getrübt.

• Qype User Bumsfa…
    14.7.2012

welch durchwachsene Bewertungen, Da Gigi hat mir zumindest heute den Mittag gerettet. 7,90 Euro für eine reichlich belegte Pizza Melanzane und Zucchini (auf Wunsch ohne des Deutschen liebsten Käse, der meiner Ansicht nach NICHTS auf Pizzen zu Suchen hat) ist wirklich mehr als in Ordnung. Auch Da Gigis Schwester in St. Peter Bad ist wirklich ein Besuch wert  nicht nur wenn es um Pizza und Pasta geht. Auch Vorspeisen werden großzügig gereicht und die Eisbecher sind wirklich für den großen Hunger gedacht  kalorienreiche und köstliche Augenweiden. So muss es sein!

• Qype User Sommer…
    • Wunstorf, Niedersachsen
    24.9.2013

Es gibt eine große Auswahl an Gerichten. Wir waren mehrfach dort und die Qualität beim Eis und den warmen Gerichten war in Ordnung. Positiv ist das große Platzangebot im Restaurant im Ortsteil Bad (Restaurant im Ortsteil Dorf war wegen Brandschaden geschlossen) und die ungezwungene Atmosphäre, so man man auch mit zwei kleinen Kindern bedenkenlos einkehren konnte.

• Qype User wx…
    22.8.2013

Hat wegen Brandschaden geschlossen.

• Qype User Rumbe…
    • Waldkirch, Baden-Württemberg
    18.8.2012

Es dauerte ewig, bis die Bedienung uns endlich Beachtung schenkte. Die Speisekarte hatten wir uns selbst am NachbarTisch besorgt. Die Getränke konnten wir schneller bestellen. Beim Essen mussten wir nochmals lange warten und dann fehlte das Besteck. Die Pizzen waren sonst OK. Preise für eine Touristengegend auch. Service 'typisch Italienisch' = unfreundlich arrogant. :-)

• Qype User robert…
    21.8.2011

Bedienung nett, Pizza und Pasta lecker. Vom Preis bei der Pizza ok, aber Pasta zu wenig und dafür zu teuer. Pizzabrötchen gibt's gratis, jedoch altbacken und ungenießbar. Bruschetta classic nicht gut gewürzt und das Brot viel zu hart! Hier könnte man viel mehr draus machen.

• Qype User mister…
    • Vechelde, Niedersachsen
    4.4.2012

Frische gebratene Dorade mit Rosmarinkartoffeln, leckerer Chianti, Pizzabrot gratis und ein Grappa aufs Haus, dazu eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung  klare Empfehlung!