• Feuerbachstr. 23
Da Lucio U. Mario, Frankfurt am Main, Hessen

• Qype User andrea…
    • Dreieich, Hessen
    24.1.2013

Heute das erste Mal da gewesen. Bis auf die mangelnden Parkplätze absolute Spitze. Sehr lecker, qualitativ erstklassige Ware. Zuvorkommen und dabei unaufdringlich. Schnell, aber leider preisliche Intransparenz. Aber das Publikum ist da wohl auch etwas schmerzfreier.

30.10.2012

- gemütliches italienisches Restaurant
    - Reservierung empfohlen
    - äußerst zuvorkommender Service, sehr aufmerksam, lässt keine Wünsche offen
    - es wird keine Speisekarte gereicht; die Speisen werden von der Chefin persönlich vorgetragen, Preise daher nicht bekannt
    - Vorspeise mit Artischocken und Parmesan ebenso wie Thunfischtartar sehr lecker
    - Steinbutt vom Grill mit Gemüse sehr schmackhaft
    - Nachspeise: Panna Cotta, sehr cremig und fein
    - ein wunderbarer Abend, die Preise sind allerdings wirklich sehr hoch (va wenn man sie vorher nicht erfährt, dafür einen Punkt Abzug)

• Qype User Bekkys…
    14.2.2011

Schöner Laden - Aber ich würde mir mehr Preistransparenz wünschen, damit der Kunde auch weiss worauf er sich einlässt. Am Essen kann man nicht nörgeln, auch wenn man wollte, aber sonst kann es noch zu negativen Überraschungen kommen :-)

• Qype User testfr…
    12.10.2010

Wir saßen bei unseren beiden Besuchen draußen im Vorgarten und hatten jeweils einen wunderschönen Abend. Die Chefin fragte uns worauf wir Appetit hätten und gab uns demnach Empfehlungen. Ich glaube eine Speisekarte wird gar nicht ausgegeben. Das Essen war ein Genuss, obwohl die mangelnde Preistransparenz doch etwas gruselig anmutet; man weiss ja nicht, was einen am Schluß erwartet. Also billig waren die beiden Abende natürlich nicht, aber sie waren ihr Geld wert. Es handelt sich hier ja nicht um eine Eckpizzeria, sondern um gehobene Gastronomie in sehr gepflegter Atmosphäre!

• Qype User bew…
    17.3.2009

Sehr schönes Lokal mit toller Küche und sehr nettem Personal

18.6.2011

Essen, Bedienung, Beratung sind sehr gut. Für die hohe Preisklasse könnten aber Parkplätze angeboten werden, was nicht der Fall ist. Man muss "auf gut Glück" die Strasse als Parkplatz nutzen. Das Ambiente ist jedoch in Ordnung - mann kann ruhig sowohl zum Geschäftsessen als auch zum Rendezvous hingehen.

• Qype User nodefi…
    9.8.2011

Das Essen ist absolute Spitze, aber einen Punkt Abzug wegen mangelnder Preistransparenz.

• Qype User anug…
    15.5.2013

Arrogant, schlechtes Essen ,unfreundliche und fresche Bedienung aber dafür mit großer falschen Perlenkette.Nie wieder.

• Qype User love_…
    21.5.2008

dieser italiener möchte das niveau hochhalten, ohne abgehoben zu wirken, die räumlichkeiten laden zu gedimmten romantischen abenden zu zweit aber auch in familiärem rahmen ein, sehr empfehlenswert..

• Qype User citywe…
    • Baden-Baden, Baden-Württemberg
    1.1.2009

Deutlich Hochpreisig, aber (zumindest draußen, drinnen saß ich noch nie) schönes Ambiente mit nettem Service und leckerem Essen. Nichts für jeden Tag, aber gerne immer mal wieder zu besonderen Anlässen.

• Qype User Vertu1…
    9.8.2011

Erstklassig ! Wirklich individueller Service wird dadurch gewährleistet, dass es keine Speisekarte gibt; stattdessen wird der Gast persönlich von der sehr freundlichen Chefin beraten. Einen Kellnerblock sieht man hier nicht, man merkt sich was der Gast bestellt hat. Die Speisen sind allesamt von sehr hoher Qualität, der Service der übrigen Kellner auch sehr gut, keinen Anflug von Arroganz, wie man es von vielen italienischen Restaurants ja leider kennt. Ich kann das Restaurant absolut empfehlen !