• Qype User thecoo…
    3.7.2012

Was für eine schöne Überraschung in Schleswig. Wie mussten für eine Nacht in der Stadt übernachten und mussten fit für den Marathon um 7:30 am 01.07. sein. Da muss man nicht lange überlegen. Der Kohlenhydratspeicher muss voll sein! Also gingen wir zum Italiener.
    Da Marcello war eine tolle angenehme überraschung. Das Restaurant ist sehr gut besucht und hat einen gewissen Ruf in der Stadt. Das Wetter war herrlich und wir konnten draußen essen. Die Bedienung ist sehr schnell, sympathisch, nett, zuvorkommend und aufmerksam. Es dauerte eine Weile, bis wir uns entscheiden konnten, weil sich alles sehr gut anhörte. Wir haben dann eine Pizza als Vorspeise bestellt. Als Hauptgericht habe ich Tortellini mit Spinat und Gorgonzola gefüllt und -Birne-Spinat-Gorgonzola-Sosse. Es war alles frisch! Die Birne-Stücke haben einen besonderen Pfiff gegeben. Alles selbstgemacht.
    Mein Mann hat Tagliatelli al Frutti di Mare bestellt. Er sagte, es war perfekt!
    Insgesamt waren es 2x Pizzas (Margherita), 1x Tortellini mit Spinat, Gorgonzola und Birne, 1x Tagliatelli al Frutti di mare, 1x alkoholfreies Weizenbier, 2x 0,5l Apfelschorle. Dazu die Freude und die Freundlichkeit des Personals. Alles kostete 38EUR.
    Leider hatte ich die Kamera in Hamburg vergessen und das Handy im Hotel gelassen. Aber man braucht keine Bilder. Das Restaurant ist wirklich empfehlswert. Ganz toll!! Falls ich nochmal in Schleswig bin, besuche ich garantiert Da Marcello wieder.