• Qype User Fischm…
    8.11.2011

Wir gehen regelmäßig mittags ins Da Mingo. Die Auswahl ist gut, es gibt immer verschiedene Pizzen und auch mal Hausmannskost. Jeden Tag gibt es frische Salate und Suppen. Der ganze Laden ist sehr sauber und das Personal ist freundlich. Auf den Tischen steht sogar Tapatio Hot Sauce zum nachwürzen bereit, toller Service.
    Vielleicht könnte man mal die Decke fertig abhängen, aber das ist schon fast wieder cool.
    Wir kommen schon heute Mittag wieder :)!

30.10.2012

Bei Damingo gibt es Täglich 3 Gerichte zu einem Spitzenpreis sowie leckere Pizza und Imbiss essen. Ein echter Geheimtipp. Außen Pfui und innen HUI !!! Der Chef Kocht selber und das verdammt Gut. Empfehle ich wärmstens weiter!

• Qype User freeze…
    • Nettetal, Nordrhein-Westfalen
    25.4.2013

Der Koch ist freundlich und erfüllt gerne Sonderwünsche. Die Einrichtung ist schlicht und sauber. Es gibt einen Außenbereich in Richtung der Schnackenburgallee (etwas laut). Hin und wieder ist die Pommes Beilage nicht ganz frisch, deshalb keine vollen fünf Sterne.

15.11.2011

Sowohl das Frühstück mit den lecker knusprigen Brötchen, als auch der preiswerte und gute Mittagstisch sind einen Besuch wert.

• Qype User jacobs…
    • Ellerau, Schleswig-Holstein
    23.7.2012

Meine Kollegen und ich sind dort regelmässig zum Mittagessen und sind bisher noch niemals enttäuscht worden.
    Die täglich wechselnden Menus sind immer abwechslungsreich und wenn mal nicht das passende dabei ist gibt es neben frischer Pizza auch die Klassiker wie Currywurst oder Schnitzel.
    Wir haben im Da Mingo auch unser Sommer-Grillfest ausgerichtet und können dies nur weiterempfehlen.
    Der Inhaber Herr Naujoks steht täglich selbst am Herd und an der Ausgabe und sorgt durch seine überaus freundliche und nette Art für eine sehr sympathische Atmosphäre!

• Qype User fimbe…
    28.7.2011

Habe das Da Mingo für ein Business Lunch genutzt.
    Das Essen war wirklich gut, Bedienung, Freudlichkeit und Geschwindigkeit auch wie es sein soll.
    Wieder in HH  Da Mingo!