• Qype User sushis…
    • Regensburg, Bayern
    7.4.2013

Wir waren in einer Gruppe von 5 Personen dort und leider nicht sehr zufrieden. Zum Einen wurde unsere Bestellung ewig nicht entgegen genommen, es war nicht viel los im Lokal.
    Ein Pro für die selbstgemachten Nudeln, sehr lecker. Die Sauce die ich aber zu den Tagliatelle (komplett zusammengepappte Masse) hatte, war Wassersuppe mit Tomatengeschmäckchen. Nicht gut.
    Wir hatten auch noch Risotto mit Steinpilzen, das war lecker sowie ein anderes Nudelgericht, das recht gut schmeckte.
    Der Service war freundlich, wir wurden auch nett verabschiedet. Alles in allem ein durchschnittlicher Abend.

• Qype User matala…
    • Regensburg, Bayern
    14.7.2013

Nach mehreren Empfehlungen von Bekannten, die gemeint haben dass es hier die besten Pasta in Regensburg gibt, sind wir auch einmal ins Da Pietro e fabio gegangen. Leider wurden wir komplett enttäuscht.
    Die Bedienungen waren freundlich und bemühen sich um einen guten Service.
    Wir haben uns als Vorspeise einen Rucolasalat geteilt, zu dem man selber gemachtes Brot bekommt, was wirklich hervorragend schmeckt.
    Als Hauptspeise haben wir uns beide ein Nudelgericht rausgesucht, einmal mit Kalbsragout und einmal mit Schwertfisch in Weißweinsoße.
    Beide Gerichte sind in einer Wasserpfütze geschwommen, von wirklich bindender Soße hat man da nicht mehr viel gemerkt. Auch von dem Wein in der Sauce fehlte jegliche Spur.
    Das Kalbsfleisch war gut, wie gesagt aber auch hier der fehlende Geschmack der Soße.
    Als Hammer kam dann, dass ich in meinem offenen Rotwein nach 2 Schlücken etwas festes gespürt habe und bei genauerem Hinsehen in meinem Glas (ca 1/4 voll) 5 kleine Fliegen finden konnte.
    Kann wenn es wirklich blöd läuft mal passieren, aber dann würde ich mir von den Bedienungen wenigstens eine Entschuldigung wünschen. Stattdessen wurde ich nur gefragt ob ich einen neuen Wein möchte, sonst keine weitere Reaktion.
    Schade um das schöne Ambiente, aber alles Andere war wohl eher ein Reinfall.
    Wir kommen bestimmt nicht wieder.
    Zwei Sterne, da die Vorspeise und das Brot gut waren.