21.3.2014

Zum zweiten mal waren wir hier, es hat uns sehr gut gefallen. Äußerst aufmerksame und freundliche Bedienung, gutes Essen und dafür ein günstiger Preis, wir kommen wieder.

Die Speisen, auch in der Menge ausreichend, waren frisch zubereitet, das Fleisch wie gewünscht, der Salat war gut und insgesamt war alles sehr geschmackvoll. Hier kann man sehr gut Italienisch essen.

Klarer Tipp.

• Qype User carnol…
    • Saarbrücken, Saarland
    11.12.2011

Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und leckere Gerichte zu angemessenen bis günstigen Preisen. Hier gehe ich wirklich gern hin

• Qype User cosmoc…
    • Heusweiler, Saarland
    3.8.2011

Wir waren zum 2. Mal spontan im Da Tano und haben eine Pizza Vegetarisch mit Tomaten, Käse und frischem Gemüse und Tagliatelle Pescatora sowie eine Karaffe sehr leckeren Chianti und eine Flasche San Pellegrino bestellt.

Die Zwiebeln, Zucchini, Paprika und Pilze auf der Pizza waren frisch, der Teig war luftig und kross.

Die haugemachten Tagliatelle waren einen kleinen Tick zu weich gekocht. Die Krabben, Zuchini und Zwiebeln in der Tomatensauce waren fein mit frischem Knoblauch gewürzt. Die Krabben wurden wohl nicht gebraten sondern eher in der Sauce gegart, denn die Röstaromen fehlten.

Das Essen wurde heiß und sehr schnell serviert. Es gab vorab einen Gruß aus der Küche (Pizzabrot, Bruschetta und ein paar Oliven) und zum Essen wurden Olivenöl, Parmesan und frischer Pfeffer gereicht.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und man fühlte sich direkt willkommen. Der Kellner, die gute Seele des Hauses, den wir noch von unserem ersten Besuch in positiver Erinnerung behalten hatten, war erneut um keinen Scherz verlegen und startete gleich seine Charmeoffensive ohne jedoch aufdringling zu sein.

Für unseren Blitzbesuch bezahlten wir 28 Euro (exkl. Trinkgeld). Ein Italiener mit Wohlfühlatmosphäre und gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren samstags, schon kurz vor sieben dort; als wir gegen acht Uhr gingen, war neben unserem nur noch 1 Tisch frei. Reservierung ist daher zu empfehlen.

• Qype User gsuche…
    • Saarbrücken, Saarland
    10.8.2012

Speisen und Aufenthalt sind jedesmal mehr als gelungen. Super nette Bedienung. Kann man jederzeit weiter empfehlen!

22.7.2011

Wir sind mit Tanno total zufrieden und können das Restaurant nur weiter empfehlen. Besuchen Tanno seit Jahren, waren und sind immer sehr zufrieden. Geschmacklich klasse, preislich ok. Besonders empfehlenswert die Pizzas und der Salat mit Putenbrust Jederzeit immer wieder gerne!!!!!!!