12.2.2009

Ich mache seit Anfang 2008 Taiji bei Roberta. Angefangen habe ich mit einem Einsteigerkurs (100EUR, 80EUR hat die Krankenkasse übernommen). Seit Januar dieses Jahres besuche ich auch den QI-Gong-Kurs bei Ihr (gleicher Preis, wird ebenfalls zum Teil der Krankenkasse übernommen). Beide sehr zu empfehlen.

Man kann für ein paar Stunden wirklich de Alltag draußen lassen und sich voll auf seinen Körper oder sein Inneres konzentrieren. Nach den Kursen fühl' ich mich immer sehr entspannt und der Zustand hält auch noch ein paar Tage an. Er würde sicher noch länger anhalten, wenn ich zwischendurch Zeit zum Üben finden würde. ;-)

Roberta unterrichtet übrigens die Yang Kurzform nach Meister Cheng-Man-Ching.

Laufenden Kurse in Taiji, Qigong, Tui Shou (Push Hands).  Workshops zu spezifische Themen, Präventionskurse.

Firmengeschichte

Hat 2007 eröffnet.

Seit 2007 bietet da3 einen Raum für eine intensive, gelassene Beschäftigung mit den Methoden des Taijiquans und des Qigongs. Diese sind Wege der Selbskultivierung duch feinste Körperarbeit. Es ist einen spannenden Weg, den es Freude macht, mit anderen Menschen zu teilen!

Triff den Manager

roberta p.
roberta p. Manager

Diplom Historikerin,  Lehrerin und Ausbilderin für Taiji und Qigong (DDQT) Instructor für "Three Current Style" (Lu-He-Ba-Fa, nach Nathan Menaged).

In hamburg in eigenem Raum und als Gastdozentin in In- und Ausland tätig.