• Honigsbergerstr. 34

• Telefonnummer 0208

• Qype User melodi…
    • Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    12.5.2008

Der Dachdeckerbetrieb von Dirk und Mechthild Fregien sorgt schon seit Jahren für die Instandsetzung der Dächer Mühlheims und Umgebung .Sturm und Hagelschäden und auch die des Alters werden von ihnen so schnell als möglich saniert und auch neu gedeckt . Als unser Haus beim letzten Unwetter so einen Schaden hatte war die Firma Fregien unser Notdienst obwohl ich keine Hoffnung hatte ,daß der Schaden noch am selben Tag behoben werden würde ,habe ich nachgefragt und Frau Fregien
    sagte ,sie wollten versuchen uns noch in eine lange Liste aufzunehmen ,spät um 20°° uhr kam dann der Chef selbst und ist aufs Dach gestiegen hat den Schaden beseitigt und ist dann müde nach Hause gefahren .Das fand ich bemerkenswert ,denn
    in der Nacht war es trocken und die Reparatur hätte auch noch am nächsten Tag gemacht werden können. Das ist
    wirklich guter Kunden -Dienst