• Nostitzstr. 15
    Kreuzberg
  • Webseite des Geschäfts akupunkturpraxis-berlin.com
    • Qype User anna_l…
    26.7.2011

Durch Qype bin ich auf Dagmar Amtmnn gestoßen. Mich plagte wie jedes Jahr ein übler Heuschnupfen, nur dieses Jahr in Verbindung mit einer Schwangerschaft, was ich extrem mühsam empfand.

Frau Amtmann hat mich in 4 Sitzungen behandelt und schon nach der ersten verspürte ich eine deutliche Verbesserung, endlich konnte ich auch nachts wieder durch die Nase atmen, wundervoll.

Ich bin ihr sehr dankbar und empfehle sie gerne weiter.

• Qype User hutchw…
    4.11.2009

Ich ging mit einem akuten Bandscheibenvorfall im Nackenbereich zu Dagmar Amtmann. Mein linker Daumen war schon wochenlang taub, ich hatte heftige Schmerzen im ganzen Arm.
    Bereits nach der ersten Akupunktur- und Fußreflexzonenbehandlung setzte eine deutliche Besserung ein. Nach ein paar Tagen war ich so gut wie schmerzfrei, jetzt, nach 4 Behandlungen, sind Daumen und Arm dauerhaft in Ordnung.
    Dagmar Amtmann ist eine hervorragende, kompetente Heilpraktikerin.
    Sie hat mich beim ersten Termin von sich aus auf andere Beschwerden angesprochen, von denen ich ihr noch gar nichts erzählt hatte, die sie aber erkennen konnte. Auch hier erzielt sie bei mir durch die Kräutermischung einen sehr guten Heilungserfolg.

KW

• Qype User Judith…
    5.5.2010

Frau Amtmann hat mir auf ganz ruhige, freundliche Art sehr geholfen. Seit
    über einem halben Jahr war meine Periode ausgeblieben, ich war
    aufgeschwemmt, hatte Verdauungsprobleme, und mir war immer kalt. Unmittelbar
    nach der ersten Akupunkturbehandlung (!) setzte der Zyklus wieder ein und
    verläuft seitdem regelmäßig. Dank der Kräutermischung, die Frau Amtmann
    zusätzlich zur Akupunktur speziell für mich mischen lässt, ist mir warm,
    Hände und Füße sind gut durchblutet, die Verdauung funktioniert wieder. Und
    alle anderen körperlichen Probleme wurden durch die Akupunktur gleich mit
    behandelt, mir geht es wieder gut. Seit ein paar Wochen setzt Frau Amtmann
    mir Nadeln, um das Abnehmen zu erleichtern, und es klappt: Endlich keine
    Gier nach Süßem und Fettem mehr  Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

• Qype User tekb…

mehr und kein Salbutamol. Und die OP, zur der mir mein HNO-Arzt geraten hat,
    hat sich erledigt.

• Qype User henryk…
    5.5.2010

Die letzten 15 Monate verbrachte ich mehr Zeit bei unzähligen Ärzten, Physiotherapeuten und anderen Spezialisten als auf dem Tennisplatzaber keiner konnte meine Schmerzen beheben bzw. eine Ursache diagnostizieren.
    Ich war verzweifelt und hatte schon nicht mehr dran geglaubt, dass ich eines Tages noch einmal mit meinem Ellbogen schmerzfrei Tennis spielen könnte.
    Aber Frau Dagmar Amtmanns Behandlungserfolg verblüffte mich. Nach drei Behandlungen war ich das, was ich schon nicht mehr für möglich geglaubt hätte: Schmerzfrei!
    Vielen, vielen Dank!

Henryk Seeger

• Qype User jonino…
    19.6.2010

Ich befinde mich seit über einem Jahr wegen Heuschnupfen und anderer
    Beschwerden wie Verdauungsprobleme, unreiner Haut, Nachtschweiss in
    Behandlung und kann nur Positives berichten. Mein Heuschnupfen ist bemerkbar
    weniger geworden, andere Symptome sind ganz verschwunden. Meinen Hausarzt
    brauche ich kaum aufzusuchen, da Frau Amtmann viel gezielter auf meine
    Beschwerden eingehen kann und alle Beobachtungen meinerseits beachtet
    werden. Frau Amtmann führt in aller Ruhe die Gespräche, so dass man sich
    aufgehoben fühlen kann. Auch meinem Sohn geht es mit seiner Neigung zu
    astmathisch bedingter Atemnot viel besser, seit wir die Therapie mit
    TCM-Teemischungen machen.

• Qype User Ginger…
    19.6.2012

2 days ago I was crying in pain from frozen shoulder and today it still hurts of course, but is 10x better. I can actually work. This only after 2 treatments and 2 days of the tea. I stopped taking the painkillers that did not work anyway. Glad I found her. I can see light now. Frozen shoulder is a long and painful thing but now I feel like I can get through it and not have to put my life on hold.

• Qype User daniel…
    • Hannover, Niedersachsen
    30.4.2010

Seit meiner Kindheit litt ich unter Heuschnupfen. Den ganzen Sommer konnte
    ich mich kaum im Freien aufhalten und war durch die Symptome erheblich
    erschöpft, was meine Lebensqualität stark einschränkte. Es wurde mit den
    Jahren schlimmer und fast nicht mehr erträglich. Ich suchte somit nach einer
    Möglichkeit auf natürliche Art und Weise beschwerdefrei zu werden. Mir wurde
    Dagmar Amtmann empfohlen und sie half mir mit Akupunktur und verschiedenen
    chinesischen Teemischungen. Im darauffolgenden Sommer, war ich fast
    beschwerdefrei. Ich gehe weiterhin regelmäßig zu ihr, wenn einzelne Symptome
    in abgeschwächter Form auftreten, aber im Großen und Ganzen kann ich die
    Sommer draußen endlich wieder genießen. Vielen, vielen herzlichen Dank für
    diese neue Lebensqualität! Doch auch bei anderen gesundheitlichen
    Einschränkungen, sei es Erkältung oder stressbedingte Müdigkeit hilft sie
    mir mit Akupunktur, Homöopathischen Mitteln, chinesischen Teemischungen und
    anderen wertvollen Tipps. Ich empfehle Dagmar Amtmann sehr gerne weiter!

• Qype User cat1…
    9.5.2010

Frau Amtmann hat mich sehr erfolgreich gegen Heuschnupfen behandelt, was verschiedenen Akkupunkteuren vorher längere Zeit nicht mehr gelungen war. Ich führe das auf ihre konzentrierte Arbeit zurück.

• Qype User Rmer…
    6.5.2010

Ich habe Frau Amtmann wegen diverser Beschwerden (Schmerzen im re.Oberbauch mit ständig schlechten Leberwerten seit Jahren und fortgeschrittener Arthrose in den Sprunggelenken) aufgesucht.Gleich mit der ersten Behandlung im Nov.2009 fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, weil ich hinter einer sehr konzentrierten und zeitaufwendigen Behandlung ein hohes Mass an Kompetenz spürte.Bereits nach 5 Akupunktur- Behandlungen und Teezubereitungen waren nicht nur die Beschwerden weg, sondern auch eine durchgeführte Laboruntersuchung durch meine Hausärztin bestätigten -für mich wirklich unglaublich!-im Normbereich liegende Leberwerte.Ebenso verbesserten sich die Schmerzen der Sprunggelenke, so dass ich wieder weitestgehend beschwerdefrei laufen kann und der Ruheschmerz weg ist.Nach diesen Erfolgen werde ich auch von Frau Amtmann meinen erhöhten Blutdruck behandeln lassen. Ich bin froh, sie gefunden zu haben.