Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    1.3.2009
    Erster Beitrag

    Der größte Souvenirladen, den ich in Amsterdam gefunden habe. Eine riesige Auswahl in zwei übergreifenden Geschäften.

    (Siehe Foto unten)

    Hier findet man alles, was irgendwie auf Amsterdam und die Niederlande hinweist z.B. Holzschuhe, Stifte, Tassen und T-Shirts.
    Häufigstes Motiv sind die drei (Andreas)Kreuze aus dem Wappen von Amsterdam und die I amsterdam-Reihe in vielen Variationen. Die Preise sind durchschnittlich bis leicht erhöht. Stifte und Postkarten gibt es für einen Euro, Tassen kosten je nach Motiv drei bis sieben Euro.

Seite 1 von 1