• Qype User ronjab…
    17.8.2011

Ich kann diesen Friseur nur empfehlen! Die Mädels und Frauen sind super nett. Sie sind ständig um das wohl des Kunden bemüht, zuvorkommend und freundlich. Aber vor allem möchten sie, dass die Kunden zufrieden den Laden verlassen.

Ich habe mir da einen Schnitt, eine Farbe und eine Hochsteckfrisur machen lassen und ich muss sagen. Ich war bei allen Sachen mehr als zufrieden. Ich würde nicht mehr zu einem anderen gehen wollen.

• Qype User Margar…
    10.10.2008

Im Frisiersalon Juliane Hützen war schon die ganze Familie. Auch wenn es Damensalon heißt sind Männer dort jederzeit willkommen. Ich gehe schon seit langer Zeit mehr oder weniger regelmäßig dort hin und habe dadurch auch schon so einiges an Personal verschlissen. Nett und freundlich sind sie alle und die Besitzerin legt sehr viel Wert auf individuelle Betreuung und wirklich gute Angestellte.

• Qype User dudeld…
    • Bremen
    24.10.2008

tolle Atmosphäre, nettes Team, sehr gute, kompetente Beratung, hier wird endlich mal auf die Kundenwünsche eingegangen, ich kann Wünsche äußern, von denen mir aber auch schon mal abgeraten wird, wenn es nicht zu mir passt und neue Vorschläge gemacht, keine 08/15 Schnitte.
    mehrmals bei Wettbewerben gewonnen, es hängen jede Menge Diplome und Urkunden an der Wand, neue werden folgen!!!
    regelmäßige Weiterbildungen des gesamten Teams, da fühlt man sich doch wohl!! Entspannte Stimmung, kein Star Getue und trotzdem extrem hohes Niveau!!!
    Hochsteckprofis, eine ausgebildete Visagistin und Maskenbildnerin macht das perfekte Make up, man wird auch kostenlos aufgefrischt, nachdem man 3 stunden gesessen hat kann das ja nicht schaden!!! Dann wirkt die neue Frisur perfekt!!!!
    Das wird mein neuer Stammfriseur, jetzt wo ich die Mädels endlich gefunden habe!!!!

• Qype User Pingu7…
    10.6.2010

Ich habe in Köln schon einige Friseure ausprobiert aber bei keinem war ich so zufrieden! Die Haare sind top-geschnitten zu einem wirklich moderaten Preis. Selbst nach einem halben Jahr kann man immer noch den Schnitt in den Haaren erkennen. Besser geht es nicht...