• Qype User Videod…

Super Laden, bekommst du alles, Briefe, Pakete, DVDs

• Qype User mkaise…
    • Saarbrücken, Saarland
    12.5.2012

Der Laden ist 2 geteilt, ein Teil ist Videothek, der andere ist Postshop. Ich beziehe mich hier auf den Postshop.Nachdem ich mich schon ziemlich drüber geärgert hatte, das mein Paket nicht in der Packstation gelandet ist, sondern in eine Filiale umgeleitet wurde, machte ich mich dann auf den Weg von Zürich nach Waldshut-Tiengen. Am morgigen Sonntag wäre ich sowieso dort gewesen, aber so musste ich dann die 80km Weg auf mich nehmen. Ich kam also in besagter Filiale an und fragte nach meinem Paket. Die Mitarbeiterin verschwand, und kam zurück, das Paket sei nicht da, ich solle am Montag nochmal fragen, am Montag kämen noch weitere Pakete von der Packstation. Glücklicherweise befand sich aber auch ein DHL Fahrer in dem Laden, der darauf aufmerksam machte, dass am Montag gar keine neuen Pakete kämen. Darauf verschwand die Mitarbeiterin wieder und kam doch tatsächlich mit meinem Paket zurück. Welch Wunder. Ah, nein. Kein Wunder. Sie hatte bloß nicht bei den großen Paketen nachgeschaut. Und die stehen wohl auf dem Boden.Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder?