Daniela Arboscello Coiffeure, Hamburg
Daniela Arboscello Coiffeure, Hamburg

• Qype User FabiPh…
    29.11.2010

Hab die Empfehlung durch einen Freund bekommen und ich muss sagen, ich habe nichts bereut. Nun bin ich schon über 1 Jahr dort regelmäßig Kunde. Das Team ist äußerst freundlich. Für Linda kann ich meine Hände ins Feuer legen, die weiss was sie macht. Wie es bei den anderen ist kann ich nicht sagen. Denke das die mindestens genauso kompetent sind. 5 Sterne, weiter so!!!

• Qype User Holden…
    18.6.2011

Habe von diesem Laden über Groupon erfahren. Dort gab es einen Gutschein für 16,50 EUR in einem Wert von 52 EUR. In diesem Gutschein war enthalten: waschen, schneiden, fönen, intensiv pflege kur und Kopfmassage.

Von Außen macht der Laden einen schlechten Eindruck, zumindest wenn ein normaler Herrenschnitt 25 EUR kosten soll. (Während ich da war, kam eine Frau rein, die meinte: Eigentlich wollte ich hier meine Haare schneiden lassen, aber vor dem Laden ist es so dreckig, ich lasse es.)
    Während meine Haare gewaschen wurden, meinte die Frisörin: "Du hast ja einen Gutschein mit Kopfmassage und Pflege Kur. Ich mache dir jetzt die Pflege Kur in die Haare und das ist ja dann wie eine Kopfmassage."
    Bei mir traten mehrere Fragenzeichen auf und tatsächlich hat sie die Pflegekur einmassiert und hat das dann als Kopfmassage verkauft. Schweinerei, Betrug am Kunden.
    ICh wollte meine Haare kurz haben. Am Ende waren oben am Kopfmittelpunkt die Haare VIEL länger als an den anderen Stellen. Als ich sie darauf aufmerksam machte, sagte sie, dass müsse so sein, weil die Haare oben sonst wie Antennen abstehen würden. Ich sagte ihr, dass dies nicht der Fall sei und als sie die Haare kürzer schnitt entpuppte sich kein Haar als Antenne, trotzdem waren die Haare noch immer zu lang oben, leider bemerkte ich dies aber erst zu Hause.
    Ich habe einen Gutschein über 52 EUR erworben, aber Leistungen habe ich nur, ich würde mal sagen, für 20 EUR erhalten.
    Ich überlege, ob ich mich nicht bei Groupon beschweren soll, aber das bringt ja auch nichts, zum Glück gibt es Qype!

• Qype User bshine…
    1.4.2011

Absoluter Albtraum und Highlight!!! Ich war dort im Sommer 2009 und habe bis ca. letzten Herbst daran zu kauen gehabt.
    Ob ich Interesse an einem spritzigem Look hätte? wurde ich gefragt von der blonden auf dem Foto (Vanessa) und dann meinte ich spontan ja. Ich dachte noch, dass ich bei besonderen Eingriffen gefragt werde, aber als die Schere an meinen Pony ansetzte, hatte ich keine Chance mehr. Von rund 10 cm wurden 1,5 cm. Und das als Frau! Aber mir wurde mitgeteilt, dass das ja so schön und hip ist. Ich bin im Boden versunken und musste fast 1,5 Jahre daran arbeiten einen vernünftigen Anti-Lesben-Look zu bekommen. Sofort musste ich mir beim nächst gelegenen Geschäft ein Cappy kaufen und habe so geheult, dass es nicht mal mein -mir gut Gesonnener- geschafft hat dies zus stoppen . Aber die Coiffeurin war wohl nicht gut drauf. Somit war ich vermutlich Opfer einer Laune. NEE GEHT GAR NICHT ;(

Wer aber TOP aus diesem Laden ist, ist die Rothaarige (JANETTE) mit den langen Haaren. Die kann hervoraggend blondieren, ist ziemlich gut drauf und gibt die beste Kopfmassage. Weiter so :)