Daniela Arboscello Coiffeure, Hamburg
Daniela Arboscello Coiffeure, Hamburg

• Qype User testbu…
    8.6.2011

Super Laden,
    endlich mal ein Frisör zu dem ich auch als Mann gerne hingehe,
    nachdem meine 4 Mädels da auch Stammkunden sind.

Danke

• Qype User FabiPh…
    29.11.2010

Hab die Empfehlung durch einen Freund bekommen und ich muss sagen, ich habe nichts bereut. Nun bin ich schon über 1 Jahr dort regelmäßig Kunde. Das Team ist äußerst freundlich. Für Linda kann ich meine Hände ins Feuer legen, die weiss was sie macht. Wie es bei den anderen ist kann ich nicht sagen. Denke das die mindestens genauso kompetent sind. 5 Sterne, weiter so!!!

26.6.2012

Das ist mein Friseur!
    Ich kenne Daniela und die Mädels schon seit ihrer Ausbildung. Ich mochte Danielas Art auf Anhieb und war immer mit ihrer Arbeit zufrieden. Als sie dann ihren eigenen Laden eröffnete habe ich nicht lange gezögert. Auch wenn der Laden für mich logistisch unpraktisch liegt und das mit den Parkplätzen nicht ganz einfach ist, komme ich immer wieder gern. Meistens versuche ich einen Termin am Ende des Arbeitstags zu bekommen, denn dann bin ich meist die einzige Kundin und kann in Ruhe mit Daniela schnacken.
    Ich möchte kurz die schwierige Parkplatzsituation relativieren, denn der Laden ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln wunderbar zu erreichen.
    Fazit: Hier stimmt alles!

• Qype User Holden…
    18.6.2011

Habe von diesem Laden über Groupon erfahren. Dort gab es einen Gutschein für 16,50 EUR in einem Wert von 52 EUR. In diesem Gutschein war enthalten: waschen, schneiden, fönen, intensiv pflege kur und Kopfmassage.

Von Außen macht der Laden einen schlechten Eindruck, zumindest wenn ein normaler Herrenschnitt 25 EUR kosten soll. (Während ich da war, kam eine Frau rein, die meinte: Eigentlich wollte ich hier meine Haare schneiden lassen, aber vor dem Laden ist es so dreckig, ich lasse es.)
    Während meine Haare gewaschen wurden, meinte die Frisörin: "Du hast ja einen Gutschein mit Kopfmassage und Pflege Kur. Ich mache dir jetzt die Pflege Kur in die Haare und das ist ja dann wie eine Kopfmassage."
    Bei mir traten mehrere Fragenzeichen auf und tatsächlich hat sie die Pflegekur einmassiert und hat das dann als Kopfmassage verkauft. Schweinerei, Betrug am Kunden.
    ICh wollte meine Haare kurz haben. Am Ende waren oben am Kopfmittelpunkt die Haare VIEL länger als an den anderen Stellen. Als ich sie darauf aufmerksam machte, sagte sie, dass müsse so sein, weil die Haare oben sonst wie Antennen abstehen würden. Ich sagte ihr, dass dies nicht der Fall sei und als sie die Haare kürzer schnitt entpuppte sich kein Haar als Antenne, trotzdem waren die Haare noch immer zu lang oben, leider bemerkte ich dies aber erst zu Hause.
    Ich habe einen Gutschein über 52 EUR erworben, aber Leistungen habe ich nur, ich würde mal sagen, für 20 EUR erhalten.
    Ich überlege, ob ich mich nicht bei Groupon beschweren soll, aber das bringt ja auch nichts, zum Glück gibt es Qype!

• Qype User Ossiba…
    6.9.2010

Habe lange nach diesem Laden gesucht und Ihn endlich gefunden! Super toller Frisör, sehr modern und stilvoll und das Team hat immer gute Ideen. Sie sind einfach klasse und das auch zu einem fairen und günstigen Preis. Kann euch Linda empfehlen. Sie ist witzig und Berät super und ehrlich. Man kann sogar spontan vorbei kommen oder kurz durchrufen. Die Öffnungszeiten sind auch genial. Einfach spitze.

• Qype User bshine…
    1.4.2011

Absoluter Albtraum und Highlight!!! Ich war dort im Sommer 2009 und habe bis ca. letzten Herbst daran zu kauen gehabt.
    Ob ich Interesse an einem spritzigem Look hätte? wurde ich gefragt von der blonden auf dem Foto (Vanessa) und dann meinte ich spontan ja. Ich dachte noch, dass ich bei besonderen Eingriffen gefragt werde, aber als die Schere an meinen Pony ansetzte, hatte ich keine Chance mehr. Von rund 10 cm wurden 1,5 cm. Und das als Frau! Aber mir wurde mitgeteilt, dass das ja so schön und hip ist. Ich bin im Boden versunken und musste fast 1,5 Jahre daran arbeiten einen vernünftigen Anti-Lesben-Look zu bekommen. Sofort musste ich mir beim nächst gelegenen Geschäft ein Cappy kaufen und habe so geheult, dass es nicht mal mein -mir gut Gesonnener- geschafft hat dies zus stoppen . Aber die Coiffeurin war wohl nicht gut drauf. Somit war ich vermutlich Opfer einer Laune. NEE GEHT GAR NICHT ;(

Wer aber TOP aus diesem Laden ist, ist die Rothaarige (JANETTE) mit den langen Haaren. Die kann hervoraggend blondieren, ist ziemlich gut drauf und gibt die beste Kopfmassage. Weiter so :)

• Qype User Hansea…
    21.11.2010

Super Laden! Daniela nimmt sich immer sehr viel Zeit und berät sehr kompetent. Auch schafft sie es immer wieder alle meine Wirbel in den Griff zu bekommen. Ich fühle mich immer wieder sehr wohl und kann gut entspannen, da ich mich in guten Händen weiß. Meine 10er Bonuskarte ist jetzt voll und ich freue mich auf den nächsten Besuch!

• Qype User xetrav…
    6.7.2011

Bin von Anfang an Kundin (Janette). Kompetenz und Freundlichkeit in Person. Für mich und meinen Mann sind die Mädels das Beste, was Eppendorf und Hoheluft an Frisören zu bieten haben. Kleiner Tipp an Holden: Eine solche Kritik sollte erstmal überschlafen werden. Tztztz...

• Qype User sat200…
    28.12.2011

Ein toller Frisör! Habe etwas in Eimsbüttel / Hoheluft rumprobiert und bin jetzt bei Daniela Arboscello hängengeblieben. Der erste Frisör, der es schafft einen Herrenhaarschnitt nicht jedes mal zu kurz werden zu lassen :) Auch sonst stimmt alles: Guter Service, netter Laden. Zugegeben, es ist auch etwas teurer als anderswo. Aber ich komme gerne wieder.