• Qype User ichigo…
    8.4.2010

Mein Fazit vorneweg: Wenn Bewerbungsfotos, dann hier.

Es ist faszinierend, wie manche Leute intuitiv wissen, was ich möchte, ohne dass ich es auch nur halbwegs adäquat zum Ausdruck gebracht hätte. Mein Friseur gehört zu der Kategorie und Daniela auch.

Zwei Stichwörter reichen: Bewerbung...aha...dieunddie Branche und schon geht's ans Fotos machen. Das geht Ruckzuck, sie leitet perfekt an, immer motivierend und geduldig.

Nach Auswahl und Bearbeitung am Mac das Ergebnis...ich bin platt. Brilliant. Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem tollen Bild. Das war jeden Cent wert. Und Spaß gemacht hat es auch.

20.11.2013

Bereits 2x durfte ich äußerst positive Erfahrungen mit Daniela machen. Bei meiner Freundin und mir standen jeweils neue Bewerbungs-/Businessfotos an und auf Grund der Qype/Yelp-Empfehlungen haben wir das Shooting bei ihr gebucht.

Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Bilder sind hervorragend geworden! Und warum? Weil sich Daniela Zeit nimmt, bei mir knapp 1 Stunde. Sie versucht zuerst zu verstehen, wer ich bin und wohin ich möchte. Erst dann zückt sie ihre Kamera und versucht die Bilder so aufzunehmen, um für das Berufsbild zielgerichtet auf den Chip gebannt zu werden. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, doch leider viel zu selten von irgendwelchen sogen. Bewerbungsfotografen beachtet. Auch wenn die Fotos etwas mehr kosten, so ist der Preis aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt; denn auf das Ergebnis kommt es schließlich an.

Noch ein paar Kleinigkeiten: Daniela's Studio, eine Altbauwohnung in der Langen Reihe in St. Georg, ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Da fällt es leicht, Wohlfühlatmosphäre aufkommen zu lassen. Ich kann Daniela nur jedem wärmstens empfehlen, der z. B. einen neuen Job sucht und dem das Foto nicht egal ist. Oder der einfach ein tolles Shooting sucht. Sie ist die bisher beste Fotografin, die ich kenne.

9.9.2008

Ich habe bei Daniela Bewerbungsfotos machen lassen, die wirklich super geworden sind! Ich habe schon öfters welche machen lassen, aber diese sind mit Abstand die Besten.
    Sie sagt einem genau, wie man sich hinsetzten, den Kopf halten und gucken muss, um sympatisch und kompetent zu wirken. Da reichen dann auch ein paar Aufnahmen, um ein super Bild zu haben, das anschließend mittels digitaler Bildbearbeitung perfektioniert wird. So gut habe ich noch nie ausgesehen ; ) Vielen Dank!

22.9.2008

Natürlich gebe ich Danielas Fotostudio volle 5 Sterne! Ich bin hellauf begeistert von ihrem Können und kann ihr Fotostudio absolut weiter empfehlen.

Ich habe bei Daniela Bewerbungsfotos machen lassen, die super toll geworden sind.
    Bewerbungsfotos sind ja heutzutage sehr wichtig und machen sehr viel im Bewerbungsverfahren aus. Deswegen habe ich sorgfältig nach einem guten Fotografen in Hamburg gesucht und dabei Daniela gefunden. Die Bilder auf ihrer Homepage sind wunderschön, so wie jetzt auch meine Bewerbungsbilder. Damit wird mich wohl jeder einstellen wollen. ;)

Daniela ist ausserdem sehr freundlich und man fühlt sich in dem Fotostudio gleich wohl.

Besonders möchte auch die schöne Ausleuchtung der Bilder erwähnen, Daniela hat da wirklich ein sehr gutes Auge für.

Vielen Dank für diese tollen Bewerbungsfotos und ich komme gerne wieder.

• Qype User allche…
    11.10.2009

Daniela ist eine äußerst angenehme Person :-) Ihre Partnerin habe ich leider nicht kennen gelernt.

Der Service, der geboten wird, den gibt es nicht überall. Vor allem Sie kommt zur Sache und will einem nicht irgend ein Extra aufschwatzen.
    Sie fragt wie man sich die Bilder Vorstellt, man macht sich nochmal zurecht und los gehts.
    Souverän gibt Sie leicht zu befolgende Anweisungen, wie man am besten vor der Kammera zu Geltung kommt.

Beim späteren Auswerten der Bilder sitzt man mit Ihr am Mac. Auch dabei wird man, vor der Fülle der Bilder, von Daniela nicht alleine gelassen.

Mein Fazit: Da geh ich wieder hin! :-D

• Qype User kaufta…
    28.10.2009

Ich habe bei Daniela Möllenhoff Bewerbungsfotos machen lassen und: WOW! die sind vielleicht toll geworden.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.

Ich habe das Shooting mit Make-up gebucht. Das würde ich auch jedem empfehlen.
    Außerdem gibt es dort noch leckeren Café, eine schönes Ambiente, eine sehr nette Fotografin und eine sehr nette Make-up Artistin und einen süßen Hund der Butch heißt.

• Qype User Difun…
    • Zürich, Schweiz
    30.12.2009

Super professionelle Fotografin, die ich ohne Bedenken immer weiterempfehlen würde! Ich buchte zusätzlich ein Tages-Make-up von Danielas Kollegin und gleichzeitig Visagistin Iris (35,-Eur). Das Shooting verläuft in angenehmer Atmosphäre (schon allein die Räumlichkeiten in der großen Altbauwohnung sind der Hammer!). Daniela nimmt sich ausgiebig Zeit und fängt wirklich jeden Ausdruck oder besser jegliche "Gesichtsakrobatik" mit der Linse ein, so dass man im nachhinein seeeehr viel Bildmaterial hat. Die Auswahl erfolgt gemeinsam vorm künstlerbeliebten Mac Computer...der nebenbei gesagt, einen solchen Zoll-Bildschirm besitzt um wirklich die noch so kleine Pore (ok auch Pickel) in Übergröße zu erkennen :-D ! Es war faszinierend zuzusehen, wie und was im nachhinein bearbeitet werden kann - so wird sicherlich immer das Schönste von jedem "Model" herausgeholt. Der gesamte Ablauf ist somit transparent, nachvollziehbar und vor allem beeinflussbar - großartig! Wer also das Budget besitzt (meine beiden digitalen Bewerbungsbilder kosteten 110 Euro), leckeren Kaffee mag und gleichzeitig Hundeliebhaber ist, geht am besten in dieses bezaubernde Fotostudio.

Volle 5 Sterne plus von einer glücklichen Kundin.

10.12.2012

Hier werden keine Bewerbungsfotos geknipst, sondern es gibt professionelle Portraitfotos mit Anspruch und Aussage. Vielen Dank für die erstklassigen Fotos.

Vielen Dank, dass Sie uns auf Yelp besuchen.