Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Rembrandtstr. 15
    70567 Stuttgart
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 0711 712434

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User bastia…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    24.11.2009

    Ich war heute zum ersten Mal dort. Und ich muss sagen, dass die anderen Bewertungen für mich selbst gar nicht zutrafen. Ich war rundum zufrieden. Dem Meerschweinchen gehts inzwischen besser. Es wurde ganz toll nach ihm gesehen. Nachdem ein Abszess festgestellt wurde, wurde der gleich operativ entfernt. Die Medikamente schlagen gut an. Das Tier ist schon wieder ziemlich fitt. Am Ende der Woche wird nochmal nachgesehen, ob die Wunde gut verheilt. Aber ich bin da ganz guter Dinge.
    Einziger Wehmutstropfen sind die entstandenen Kosten, die nicht ganz unbeachtlich waren. Eine komplette Behandlung mit Begutachtung des Abszesses, Narkose, medikamentöser Behandlung, gleichzeitger Kastration und der zugehörigen fachmännischen Behandlung und Betreuung (insgesamt waren zwei Ärzte beteiligt) waren am Ende etwa 120 Euro fällig.

    • Qype User Luisch…
    • Augsburg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 32 Beiträge
    3.0 Sterne
    16.4.2009

    Ich war hier 2-3 mal mit meinen Meerschweinchen zur Kontrolle. Es gibt sehr lange Wartezeiten, das Wartezimmer ist meistens überfüllt. Da hier - so mein Eindruck - fast nur Hundebesitzer hingehen, sollte man seine Kleintiere gut verpackt mitnehmen, da man hier sehr eng auf einem Haufen wartet.

    Die Behandlung war ok, ich habe aber das Gefühl dass Meerschweinchen nicht als vollwertige Tiere gesehen werden sondern eher so nebenbei gehen. Für Meerschweinchen gibt es in der Gegend eine bessere Tierärztin.

Seite 1 von 1