20.6.2010

Dannenfelser bzw. Lounge-Zone hat eine schöne Auswahl an Marken-Kindermöbeln und Textilien. Hierfür lohnt es sich wirklich, hier vorbeizukommen. Die Zusammenstellung der Ware und der Einrichtungsstil ist wirklich ausgewählt schön. Die Kehrseite ist der Service. Die Inhaber/Beratungskräfte sind meist nicht informiert über Details der Ware und geben unklare und unrichtige Informationen. Außerdem wirkt die Beratung öfter etwas aufdringlich und geht über die eigenen konkreten Wünsche hinweg. Über den Online-Shop habe ich ein Regal bestellt, das auch bei mir erst auf meinen Anruf hin, nach Ablauf der zugesagten Lieferzeitfrist angeliefert wurde. Es war also schon im Lager, aber man hatte mich nicht informiert. Dazu war es leider kaputt, allerdings wurde mir sofort Ersatz zugesagt. Den ich hoffentlich bald erhalte. Am besten also direkt im laden kaufen wie gesehen, aber nicht bestellen. Ein Vorteil bei Dannenfelser ist, das oftmals Ware direkt vorrätig ist.

• Qype User mitsch…
    19.8.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
    meine Frau geht seit Monaten im Grunde nur noch wegen dem Bällebad, mit unserer Tochter, zu Dannenfelser. Wir haben dort schon die komplette Babyausstattung inklusive Himmel gekauft. ABER :
    Jetzt steht für unserer Tochter ein Hochbett an. Meine Einstellung ist die, das der Markt die Regeln macht und ich frage mich welchen Mehrwert mir Dannenfelser gibt, der eine Teuerung am Produkt von über 500 EUR rechtfertigt !
    Nehmen wir das Beispiel Hochbett.
    Link : klick hier !
    Kostet bei Dannenfelser 1200EUR ohne Kissen, Matratzen und Bettkästen.
    Hochbett inklusive Sitzmöglichkeiten und Tisch ! Plus dem Zubehör bin ich bei über 1500 EUR dabei !
    Dieser Anbieter bietet mir das gleiche Produkt für 569 EUR (ebay.de/itm/Hoppekids-Et…) ohne Zubehör !
    Den Rest kann sich sicherlich jeder selber ausrechnen !
    Ich bedanke mich recht herzlich für die schöne Auswahl, allerdings bekomme ich eine noch größere Auswahl, wenn ich bei Google Hochbett eingebe und mir nur die Bilder anschaue ! Genau so habe ich mein Ziel erreicht !
    Ergänzend möchte ich hier zufügen, das der OTTO Versand (otto.de/Hoppekids-Jumbo-…) das Hoppekids Hochbett Jumbo mit allen Kissen plus Matratze für 699 EUR anbietet.

19.12.2012

ja nette Kindermöbel, zu etwas gehobeneren Preisen mit vielen guten Ideen und guter Verarbeitung, allerdings ging das Personal gar nicht. Die Kolleginnen sind mehr damit beschäftigt gewesen das Flechten von Zöpfen einer anderne Kollegin zu beobachten, als sich um die Kundschaft zu kümmern.schade.2 Sterne