20.6.2010

Dannenfelser bzw. Lounge-Zone hat eine schöne Auswahl an Marken-Kindermöbeln und Textilien. Hierfür lohnt es sich wirklich, hier vorbeizukommen. Die Zusammenstellung der Ware und der Einrichtungsstil ist wirklich ausgewählt schön. Die Kehrseite ist der Service. Die Inhaber/Beratungskräfte sind meist nicht informiert über Details der Ware und geben unklare und unrichtige Informationen. Außerdem wirkt die Beratung öfter etwas aufdringlich und geht über die eigenen konkreten Wünsche hinweg. Über den Online-Shop habe ich ein Regal bestellt, das auch bei mir erst auf meinen Anruf hin, nach Ablauf der zugesagten Lieferzeitfrist angeliefert wurde. Es war also schon im Lager, aber man hatte mich nicht informiert. Dazu war es leider kaputt, allerdings wurde mir sofort Ersatz zugesagt. Den ich hoffentlich bald erhalte. Am besten also direkt im laden kaufen wie gesehen, aber nicht bestellen. Ein Vorteil bei Dannenfelser ist, das oftmals Ware direkt vorrätig ist.

• Qype User mitsch…
    19.8.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
    meine Frau geht seit Monaten im Grunde nur noch wegen dem Bällebad, mit unserer Tochter, zu Dannenfelser. Wir haben dort schon die komplette Babyausstattung inklusive Himmel gekauft. ABER :
    Jetzt steht für unserer Tochter ein Hochbett an. Meine Einstellung ist die, das der Markt die Regeln macht und ich frage mich welchen Mehrwert mir Dannenfelser gibt, der eine Teuerung am Produkt von über 500 EUR rechtfertigt !
    Nehmen wir das Beispiel Hochbett.
    Link : klick hier !
    Kostet bei Dannenfelser 1200EUR ohne Kissen, Matratzen und Bettkästen.
    Hochbett inklusive Sitzmöglichkeiten und Tisch ! Plus dem Zubehör bin ich bei über 1500 EUR dabei !
    Dieser Anbieter bietet mir das gleiche Produkt für 569 EUR (ebay.de/itm/Hoppekids-Et…) ohne Zubehör !
    Den Rest kann sich sicherlich jeder selber ausrechnen !
    Ich bedanke mich recht herzlich für die schöne Auswahl, allerdings bekomme ich eine noch größere Auswahl, wenn ich bei Google Hochbett eingebe und mir nur die Bilder anschaue ! Genau so habe ich mein Ziel erreicht !
    Ergänzend möchte ich hier zufügen, das der OTTO Versand (otto.de/Hoppekids-Jumbo-…) das Hoppekids Hochbett Jumbo mit allen Kissen plus Matratze für 699 EUR anbietet.

19.12.2012

ja nette Kindermöbel, zu etwas gehobeneren Preisen mit vielen guten Ideen und guter Verarbeitung, allerdings ging das Personal gar nicht. Die Kolleginnen sind mehr damit beschäftigt gewesen das Flechten von Zöpfen einer anderne Kollegin zu beobachten, als sich um die Kundschaft zu kümmern.schade.2 Sterne

Dannenfelser Kindermöbel gehört zur Top-Shopping-Adresse in Hamburg (Prinz Top Guide 2010, 2011 & 2012/2013)

Herzlich Willkommen im 700qm großen Ladengeschäft der Dannenfelser Kindermöbel GmbH in Hamburg-Eppendorf.

Hier, im Herzen von Hamburg in Eppendorf, finden Sie auf über 700qm unsere ausgefallenen Möbel mit Schwerpunkt auf Babymöbel und Kindermöbel sowie schöne Kinderzimmer-Accessories. Wir haben eine sehr große Auswahl Babymöbel und Kindermöbel aller Preisklassen für Sie im Angebot.

Sie suchen Kindermöbel oder Babymöbel in weiss, buche, creme oder sogar in walnuss? Kein Problem, wir haben mit Sicherheit das Richtige und passende Kinderzimmer oder Babyzimmer bei uns im Programm!

Wir haben bei uns permanent mind. 11 verschiedene Kinderzimmer-Kollektionen für Sie ausgestellt. Sie bekommen bei uns aber weitaus mehr und Babymöbel als die, die wir direkt hier in Hamburg-Eppendorf ausgestellt haben. Außerdem bieten wir Ihnen viele nützliche und schöne Dinge für das Kinderzimmer wie z.B. Tagesdecken, Bettwäsche, tolle und ausgefallene Kindertapeten und Kinderlampen sowie viele Dinge mehr, die das Kinderzimmer schöner machen. Außerdem erhalten Sie eine grosse Auswahl an Kinderschreibtischen.

Ein Kinderzimmer ist eine mitunter hohe Investition und muß gut überlegt werden. Giftfreie Farben, Sicherheit und EU-Normen sind nur einige wichtige Punkte, die bedacht werden sollten. Kommen Sie zu uns oder rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne und ausführlich.