• Qype User mail…
    • Leipzig, Sachsen
    8.7.2008

Wem die Einkaufsmöglichkeiten im Bereich Gothic und Mittelalter Kleidung in Leipzig noch nicht ausreichen, für den gibt es noch einen Tipp. Leipzig über die Landesgrenzen hinaus bekannt für das alljährliche stattfindende Wave Gotik Treffen, zahlreiche alternative Clubs wie die Villa, die Moritzbastei oder das Dark Flower, beherbergt auch einen Online Shop (Dark Fashion Shop), der in der Szene nicht unbekannt sein dürfte. In der Martinshöhe im Leipziger Norden werden die Kundenwünsche der Anhänger der Gothic und Mittelalter Szene erfüllt, indem die gewünschte Ware per Post an alle Leipziger und den Rest der Welt versendet wird. Wer sich einmal im Glauben dort ein Ladengeschäft vorzufinden hinferirrt wird nicht abgewiesen, sondern kann auch im Lagerbestand stöbern. Im riesigen Angebot namhafter deutscher und internationalen Marken wird bestimmt für jeden, der auf der Suche nach alternativem Style, gleich ob es nun Mittelalter, Gothic oder Rockabilly, Punk oder Emo ist fündig werden. Einfach mal probieren, Du sitzt ja gerade am PC ;-)

• Qype User Oelsar…
    5.9.2013

Ich hab im Mai 2 Artikel bestellt. Beide Artikel waren laut der Angabe auf der Internetseite sofort lieferbar, was sich allerdings als nicht wahr herausstellt. Ich bekam mit der Bestätigung per E-Mail mitgeteilt, dass die Lieferzeit mehrere Wochen beträgt. Als ich nach 6 Wochen mal nachfragte, wie lange die Lieferung noch dauert, wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel gar nicht lieferbar ist und der andere mir in den nächsten Tagen zugeschickt wird. Der Artikel kam und gefiel nicht und wurde von mir umgehend zurückgeschickt. Das ganze ist nun 2 Monaten her und seit dem renne ich meinem Geld hinterher. Beide Artikel wurden mir bis heute nicht zurück erstattet. Auf meine E-Mails wird zwar reagiert, aber ich werde ständig nur hingehalten, so dass ich jetzt das ganze an einen Anwalt übergebe.
    Also ich kann nur jedem davon abraten hier etwas zu bestellen.

• Qype User Common…
    • Kirchentellinsfurt, Baden-Württemberg
    18.8.2013

Habe Ende Juli Artikel im Wert von 230EUR dort bestellt die als sofort lieferbar deklariert waren. Als nach mehr als 2 Wochen immer noch keine Artikel da waren, habe ich schließlich die Bestellung storniert und mein Paypal zurückgefordert. Hierbei muss man erwähnen, dass der Shop für Antworten immer ca. 3 Tage benötigt. Nach einer Woche war immer noch keine Rückerstattung eingegangen und auf Anfrage kam eine rotzfreche Mail, Sie müssten laut Gesetz erst nach 30 Tagen Geld zurück erstatten. Wer Ärger möchte und seinem Geld hinterherlaufen möchte sollte hier bestellen! Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt und kann zur Not den Käuferschutz einschalten.

• Qype User punkyn…
    24.4.2013

warte schon seit über einen monat auf meine schuhe, leider hab ich bisher nichts davon gesehn!