• Qype User mentha…
    7.4.2012

Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft Für mich der beste Blumenladen in Cologne. Die Inhaberin ist eine Blumenflüsterin , die mit viel Liebe
    zu den Blumen, wundervolle Kreationen zaubert, eine begnadete Künstlerin, die ich im Focus als
    Designerin des fleures sehe. Sie berät perfekt, schafft wunderbare Kunstwerke für alle Anlässe
    und hat auch tolle Ideen für die Gestaltung von Arrangements. Ich habe noch nie eine Floristin erlebt, die mit solch einer Hingabe und Profession diese himmlischen
    Blumengewerke erschaffen hat. Ein Liebesstrauß von Ihr kreiert, ist wie ein zarter Kuss für die
    Geliebte. Erfolg garantiert vorprogrammiert. Zusätzl. immer frisch. Bei näherer Betrachtung erkennt man den grünen Daumen, weil sie Ihre Blumen als Lebewesen behandelt. Chapeau auch vom Preis. Fazit; Klasse, Besser geht es nicht. Absolute Weiterempfehlung. Wer seine Liebsten mit
    Blumen verwöhnen will, ist bei dieser Zauberin der Blumenkunst bestens aufgehoben.