• Qype User Lepore…
    • Kitzingen, Bayern
    17.11.2010

Auch wenn die Gaststätte den Namen "Das Bratwursthäusle" trägt, kann ich die Burger nur empfehlen. Die Burger sind immer frisch zubereitet, groß und schmecken lecker.
    Bei Großereignissen wie Fußball WM bietet der Wirth im Biergarten Public Viewing an.
    Für Radfahrer, Wanderer und Gäste der Stadt Kitzingen zu empfehlen.

• Qype User FastLi…
    • Kitzingen, Bayern
    18.11.2010

Ich war am Sonntag mit meinem Freund in Kitzingen. Mal nicht immer Würzburg. Wir haben einen schönen Spaziergang durch die tolle Innenstadt gemacht. Wir liefen 2x an dem Bratwursthäusle vorbei , dann endlich sahen wir, dass im OG noch ein ur-gemütlicher Gastraum ist. Den Gastraum sollten die Wirtsleute besser nach Aussen zur Geltung bringen.Wir sind rein, weil wir einen Glühwein trinken wollten. Wunderbar, nur zu empfehlen. Er war schön heiß und schmackhaft. Die Bratwurst im Brötchen mit Sauerkraut ist ja wohl der absolute Ober-Hit. Hat total klasse geschmeckt. Die Burger sahen auch klasse aus, werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Werde ich beim nächsten Besuch probieren, hab ja jetzt den Gutschein.