• Qype User Licha…
    13.3.2011

Egal was man für Fotos benötigt , ob sie im Laden oder auf Feiern gemacht werden , es wurde mehr als perfekt. Im Geschäft selber
    wird man immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
    Bester Fotograf ( bestes Geschäft ) den ich kenne !

27.1.2013

Ich war in dem Fotoladen schon öfter. Nette professionelle Mitarbeiter, gute Ausstattung im Studio, gute und schnelle Nachbearbeitung der Fotos zu angemessenen Preisen. Ich bin froh so einen guten Fotografen in der Nachbarschaft zu haben.

• Qype User gummib…
    16.6.2013

Habe dort schon mehrere Fotos machen lassen,ob Bewerbung oder Passimmer sehr zufrieden!

25.2.2013

Nett eingerichteter Fotoladen, der Verkäufer/Fotograf war ebenfalls nett. Ich habe nur Passfotos machen lassen, aber ich finde für 8 Sekunden fotografieren ist der Preis zu hoch. Schön, dass alles schnell ging, ich war aber noch nicht so weit und die Fotos sahen für mich dementsprechend auch aus.

• Qype User sarah_…
    22.5.2013

Gute Preise, klasse Fotos und der Fotograf ist ein syper sympathischer Mensch.

• Qype User Gnomen…
    16.8.2012

Gute Aufnahmen  für spezielle Ansprüche würde ich noch mehr erwarten. SEHR nette Mitarbeiter!