Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Ihr Ruf ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Entfernungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    22.7.2008
    Erster Beitrag

    Ein wirklich sehr, sehr schöner und liebevoll gestalteter Dekoladen, etwas versteckt in einem Hof in der Marburgerstraße. Von außen nur erkennbar durch ein großes grün und rosanes Ding (?). Auf jeden Fall etwas dekoratives, dass man im Vorbeifahren sieht.

    Hat man dann doch mal einen Parkplatz gefunden (man kann auch einfach genau vor dem Hoftor parken, man muss nur darauf achten, dass die Radfahrer noch vorbei kommen!).. und wirft einen zweiten Blick in den versteckten Hof, findet man ganz herrliche und wunderbare Dinge. Draußen stehen bereits sehr viele Sachen, zum Beispiel, Figuren, Vasen und allerlei Dinge für den Garten, Terrassen- und Außenbereich. Ganz hinten erschließt sich einem der kleine Laden, in dem man wirklich sehr freundlich und herzlich empfangen wird. Der Besitzer gibt sich immer sehr viel Mühe und man bekommt sogleich einen Kaffee oder auch Canapés angeboten.

    Es sind sehr stilvolle und klassische Dekoartikel, auch Ausgefallenes. Das meiste zu erschwinglichen Preisen. Wer einmal hier war, kommt meistens wieder. Besonders geeignet, wenn man ein Geschenk sucht.

Seite 1 von 1