• Qype User _frauh…
    20.10.2011

das kleine kinderkaufhaus hat wunderschöne sachen.

spiele, knuddeltiere, kinderklamotten, kleinmöbel (die drei kleinen k sozusagen;-) und vieles mehr.

nette bedienung!
    hier habe ich zum ersten mal einen süüüßen, kleinen, weißen, gehäkelten hasen gesehen (und später erfahren, dass er  oder besser sie  miffy heißt) und wie es weiter ging, ahnt ihr ja

25.8.2010

Ein wirklich hübscher Kinderladen, in dem es immer Spaß macht zu Stöbern. Zwar typisch Eppendorfer Schick, aber tolle Sachen darunter. Es gibt zum einen Anziehsachen, die zwar schön, aber auch sehr teuer sind. Zum anderen gibt es ein paar ausgesuchte Spielsachen - ich liebe beispielsweise  die gestrickten Mobiles von Sebra - und Kinderzimmeraccessoires.

Wenn man Geburts- oder Geburtstagsgeschenke sucht, sollte man diesen Laden auf jeden Fall aufsuchen. Ich habe hier schon viele schöne Sachen gefunden. Es gibt auch ein paar Dinge, die individuell nach Wunsch angefertigt werden wie Ketten und Haarspangen.

• Qype User Pollen…
    16.11.2012

Absolut toller Laden. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, das Ambiente ist schön und liebevoll, sodass man Stunden dort verbringen möchte. Dass Aushilfen nicht so kompetent beraten können, wie erfahrene Verkäuferinnen, ist selbstverständlich und ändert nichts an dem positiven Gesamteindruck, den der Laden hinterlässt.

• Qype User siri…
    26.6.2012

Hier erwarten einen drei Dinge: 1. Kaufauslösende Dinge, die schön ausgewählt sind und ein tolles Sortimentsbild ergeben. 2. beim Betreten des Ladens nicht begrüßt zu werden 3. inkompetente Beratung von Aushilfen ich weiß es wirklich nicht, ich bin nur eine Aushilfe, die von Kinderkonfektion keine Ahnung haben und zudem nicht den Eindruck erwecken, als wären sie an Umsatz interessiert. Man bekommt nur auf Nachfrage einen Kassenzettel. Mehrfach komische Kauferlebnisse mit unterschiedlicher Besetzung!