27.12.2010

Das ist das zweitbeste Steakhaus in Lübeck! Die Portionen sind angemessen groß. Die Speisen schmecken sehr gut. Ich, der nun wirklich keine Salate isst, hat die dort nur verschlungen. Die Steaks sind klasse.

Die Mitarbeiter waren etwas angespannt aber freundlich.

Wer noch nicht dort gewesen ist, der hat wirklich etwas verpasst!

13.4.2014

Enttäuschend!!!
    Sonntags wollten wir mal einen schönen saftigen Steak essen,fahren durch Lübeck und dachten uns,dass wir es hier probieren.Fehlanzeige!Am Eingang laufen Servicekräfte an uns vorbei,nach paar Minuten fragten uns ob wir reserviert haben.Als wir dies verneinten,wurde uns ein Platz verwirrt zugeteilt.Ambiente ist sehr sehr veraltet,ungepflegt und die Raumverteilung ungünstig.Mann fühlt sich als würde man auf einem vergessenem Flur sitzen.In Vergessenheit geraten wir auch bei dem Kellner,der erst mach 15min Bestellung aufnehmen konnte,weil es ja so fast gar nichts los war.
    Was es Essen angeht:für den Preis ziemlich einfallslos,Steaks sehnig und geschmacklos.
    Beilagensalat,den man gegen Aufpreis dazu bestellen kann,muss man sich selbst am kalten Buffet holen,der im Durchgang platziert ist.
    Insgesamt einfach nicht ansprechend und nicht empfehlenswert!
    Ihr könnt euch selbst überzeugen,aber für uns war es das Erste und das Letzte Mal. ***

6.3.2014 Aktualisierter Beitrag

Das Essen hat sich nicht geändert - keine große Kunst aber lecker!
    Eins hat sich jedoch geändert: die vorher recht kleinen Portionen haben sich scheinbar gebessert - der letzte Besuch ist nun ein paar Wochen her und wir sind noch immer der Meinung, dass mehr als knappe 3 Sterne nicht drin ist.
    Der Service war aufmerksam, hatte jedoch einen sehr auffälligen "Tatter" und gönnte sich dann erstmal ein Bierchen und versteckte es hinter einer Platte......hm...........

8.12.2011 Vorheriger Beitrag
    Das kleine Steakhaus am Herrendamm. Nicht ganz so locker wie in dem anderem Steakhaus, da es in… Weiterlesen
    • Qype User Petrus…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    12.3.2013

Alles ok, Potenzial aufwärts jedoch ausreichend vorhanden.
    Service nett.

7.8.2013

Wenn Steak und deutsche Küche zu normalen Preisen, dann auch hier!
    Es handelt sich um ein nettes Restaurant einem Hotel angeschlossen.
    Beim Zwillingsbruder in der Kalkbrennerstraße ist es heimeliger, hier ist es etwas größer und weitläufiger, von daher gut zu sitzen, klönen, speisen.
    Vorweg gibt es immer warmes Baguette mit drei verschiedenen Dips, von denen die Knoblauchsuace die eindeutig beste ist (meiner Meinung), aber auch die selbstgemachte Kräuterbutter ist nicht zu verachten. In dieser Menge und Qualität als amuse gueule; sehr schön und selten!
    Die Speisen sind von guter Qualität, die Preise angemessen und nicht zu hoch.
    Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
    Alles in Allem sehr zu empfehlen!

19.10.2011

Wir sind heute mit unserem Gutscheinheft mal in dieses Restaurant gestolpert. Dort gibt es mittags Buffet für 7,90 EUR pro Person und wir dachten, das testen wir doch mal. Es gab Hähnchenkeulen, Pangasiusfilet, Hackbällchen, gebackene Bananen, Kartoffelbrei, Rahmwirsingkohl, Vanille- und Schokoladenpudding, Milchreis und frische Früchte, natürlich Salat in allen Variationen und gekochte Eier. Eine recht originelle Zusammensetzung. Es schmeckte alles sehr sehr lecker und die Bedienung war wirklich sehr nett. Drei Sterne , weil wir das Gefühl hatten, das es sich bei der Soße zu den Hackbällchen um eine Fertigsauce handelte und der Kartoffelbrei aus der Tüte kam.

2.7.2012

Juni 2012: Zu Zweit waren wir dort. Wir hatten
    reserviert und fanden es toll, an einem richtigen Tisch zu sitzen und nicht an
    so einen Mini-Zweiertisch gesetzt worden zu sein! Die Bedienung war sehr
    freundlich und zuvorkommend, alles war schön sauber und wir fühlten uns wohl! Als
    dann noch unser Hüftsteak (160g) mit lecker Soße (und endlich auch mal eine
    vernünftige Portion und nicht nur ein Löffelchen!), Bratkartoffel und
    Pfifferlinge kamen (pro Portion 16,50 Euro), waren wir aufs höchste zufrieden!
    Das Fleisch war super zart und die Soße fein abgeschmeckt. Dazu die Pilze toll
    gewürzt und die Bartkartoffel (auf unseren Wunsch ohne Speck) schön knusprig
    und gar nicht fett :-) Zum Nachtisch gab es lecker Eis, von dem wir das Mohn-Marzipaneis
    besonders empfehlen können :-) Uns hat es dort sehr gut gefallen, zudem fanden
    wir einen Parkplatz vor der Tür  und wir kommen bestimmt wieder :-)

• Qype User synema…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    18.10.2010

Lage ist sehr gut und auch die Räumlichkeiten. Der Mittagstisch ist schon recht einfach, aber natürlich, was kann bei dem Preis auch erwarten? Man wird satt und geht als Rentner mit "Gut gegessen nach Hause".
    Preis und Leistung stimmen in dem Rahmen.

• Qype User reiher…
    14.2.2013

Zweifelsfrei das beste Steakhaus in Norddeutschland!!! Waren schon oft dort und haben schon fast alle Gerichte aus der Speisekarte probiert und es war wirklich IMMER ein Hochgenuss :) Auch das Personal war jederzeit freundlich  hier ist der Kunde noch König!

• Qype User charly…
    • Lubeck, Schleswig-Holstein
    21.7.2012

ich wohne um die ecke und war öfter hier. in mehreren abständen war ich dort
    und habe es immer wieder versucht.
    das fleisch nicht gewürzt, steaks die durch sein sollen, waren blutig, die blutig
    sein sollten, waren trocken. die beilagen sehr übersichtlich. bei reklamation wird das
    essen wieder weggenommen, das fleisch nachgebraten und die beilagen blieben
    unbehandelt und waren dann kalt und kamen so wieder auf den tisch.der koch steht am pfeiler zum restaurant und guckt zu wie wir essen, seine arbeitskleidung schmutzig und ungepflegt. ich
    war jetzt einige wochen nicht mehr da und gehe schlußendlich auch nicht mehr hin. ob es
    der selbe koch noch ist, kann ich nicht beurteilen. meine tochter war vor 2 wochen dort und
    berichtete mir die gleichen vorkommnisse.