• Qype User MVogel…
    13.11.2010

Sehr gut sortierter Küchenladen und auch schöne Auswahl ein Feinkost!
    Das Bistro wurde bis vor einiger Zeit noch etwas stiefmütterlich behandelt, ist aber mittlerweile eine sehr gute Adresse für ein entspanntes und hochwertiges Essen am Mittag oder auch am Donnerstag Abend.
    Wer wie ich früher oft die Erfahrung gemacht hat, dass nach kürzester Zeit der Großteil der Gerichte auf der Schiefertafel ausverkauft und nur noch der damals obligatorische Winzerschmaus vorrätig war und deshalb das Kontor bis heute meidet, sollte ihm eine zweite Chance geben! Im Geschäft wurde angebaut und an der Küche gearbeitet, so dass jetzt ein schöner Platz und eine Auswahl an gutem Essen gewährleistet sind, wenn man das Kontor besucht. Gott sei Dank geblieben ist das Team, das sein Gäste nicht mit formvollendeter Professionalität, sondern mit natürlicher Freundlichkeit aufnimmt.

Update: Die immernoch äußerst freundlichen Bedienungen sind erhalten geblieben, aber der Koch hat sich wohl verabschiedet. Das Essen ist nicht mehr zu empfehlen und ich ziehe meinen Ratschlag, hier doch mal einzukehren, vorübergehend zurück.