Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • 4.0 Sterne
    5.7.2011 Aktualisierter Beitrag

    Das Restaurant liegt direkt nebem dem Forum Kloster in Gleisdorf

    Das moderne Interieur (jeder Raum ist irgendwie anders eingerichtet, aber dennoch eine klare Linie erkennbar und auch der Gastgarten (eher eine Art Terrasse) sind sehr einladend.

    Die Speisekarte ist ist sehr ausgewogen und bietet für jeden Geschmack etwas.

    Zum Essen bestellte ich mir eine Steirische Kartoffelcremesuppe und einmal Knödel mit Ei.

    Das Essen schmeckte sehr gut und das freundliche Personal trug dazu bei , dass es ein angenehmer Aufenthalt wurde.

    4.0 Sterne
    15.12.2010 Vorheriger Beitrag
    Das erste und einzige Haubenlokal (1 Gault-Millau Stern) in Gleisdorf.
    Das Ambiente ist sehr nett und…
    Weiterlesen
Seite 1 von 1