24.1.2012

Wer ein gutes Nagelstudio sucht: Geht zu Romy! Ich kann das Nagelstudio allen weiterempfehlen  egal, ob man normale Nägel hat und einfach mal etwas besonderes will. Oder wenn man Problemnägel hat, Beißer/Kauer ist oder sonst wasRomy hat für alle Probleme eine Lösung, ist dabei wahnsinnig sympathisch und liefert Top-Qualität zu fairen Preisen. Wenn ich mehr als fünf Sterne geben könnte, würde ich es tun ;-)

Romy H.
    Kommentar von Romy H. von Das Nagelstudio in München der Nail Club One
    Geschäftsinhaber
    9.12.2013 Lern uns kennen auf nailclubone.de wir freuen uns auf dich!
    30.9.2008

Ich selber lasse meine Nägel ja nicht machen, aber ich höre wirklich nur das Beste von Romy!
    Wir, das heißt das Team meines Salons, haben schon einige unserer Kundinnen zu Romy geschickt und alle waren begeistert und gehen weiterhin zu ihr - wenn das kein gutes Zeichen ist

• Qype User kira19…
    19.3.2009

Wunderschöne Nägel, total faire Preise und ein wirklich sehr netter Service. - Ich bin begeistert! Sehr empfehlenswert!
    Und auch die Fußpflege ist wirklich gut! Überzeugt euch davon!

hochwertiges Nagel und Fusspflege Studio, Air Brush Tanning

Firmengeschichte

Hat 2008 eröffnet.

Das Nagelstudio in München Schwabing der Nail Club One ist spezialisiert auf Fuß- und Fingernägel, Air Brush Tanning und Ausbildungsbetrieb für Naildesigner.