www.tanningclub.de von Qype User nail_c…
Das Nagelstudio in München der Nail Club One, München, Bayern
www.nailclubone.de von Qype User nail_c…

25.6.2012

Ich war bei Ingrid zur Neumodellage Zehennägel Gel French und bin total begeistert!! Sieht einfach super aus und war mit 30 Euro weit unter den Preisen anderer Nagelstudios!
    Hab auf Anfrage sogar außerhalb der eigentlichen Geschäftszeiten meinen Wunschtermin bekommen und es sind echt alle sehr nett und bemüht.
    Kann man einfach nur uneingeschränkt empfehlen, ich werd nirgendwo anders mehr hingehen.

30.9.2008

Ich selber lasse meine Nägel ja nicht machen, aber ich höre wirklich nur das Beste von Romy!
    Wir, das heißt das Team meines Salons, haben schon einige unserer Kundinnen zu Romy geschickt und alle waren begeistert und gehen weiterhin zu ihr - wenn das kein gutes Zeichen ist

• Qype User kira19…
    19.3.2009

Wunderschöne Nägel, total faire Preise und ein wirklich sehr netter Service. - Ich bin begeistert! Sehr empfehlenswert!
    Und auch die Fußpflege ist wirklich gut! Überzeugt euch davon!

24.1.2012

Wer ein gutes Nagelstudio sucht: Geht zu Romy! Ich kann das Nagelstudio allen weiterempfehlen  egal, ob man normale Nägel hat und einfach mal etwas besonderes will. Oder wenn man Problemnägel hat, Beißer/Kauer ist oder sonst wasRomy hat für alle Probleme eine Lösung, ist dabei wahnsinnig sympathisch und liefert Top-Qualität zu fairen Preisen. Wenn ich mehr als fünf Sterne geben könnte, würde ich es tun ;-)

Romy H.
    Kommentar von Romy H. von Das Nagelstudio in München der Nail Club One
    Inhaber
    9.12.2013 Lern uns kennen auf nailclubone.de wir freuen uns auf dich!
    • Qype User Karoli…
    10.5.2012

Hallo ihr lieben ,ich war schon oft bei Romy und bin sehr zufrieden.
    Sie hat etwas neues was viele nicht wissen : Airbrushtanning ,wow bin begeistert und ich gehe nicht mehr ins Solarium.Die Haut ist schön glatt weil der Inhaltsstoff auf Zuckerbasis und Hyaluron ist. Probiert es aus ,ihr werdet staunen was für eine natürliche Bräune ihr habt. L.G Karolina

23.3.2013

Nachdem Romy meinen Termin nicht wahrnehmen konnte, hat Ingrid diesen lieberweise kurzfristig übernommen. Es war das erste Mal, dass ich mir die Nägel habe machen lassen (Shellac). Mit dem Ergebnis bin ich 100%-ig zufrieden! Der nächste Termin ist schon vereinbart.

• Qype User annahi…
    20.2.2013

Bin durch die guten Bewertungen auf Ingrid aufmerksam geworden. Gestern hatte ich meine erste Pediküre mit Shellack und war sehr zufrieden. Sie arbeitet äußerst präzise und fachkundig und das sehr angenehme Gespräch hat die Zeit verfliegen lassen. Werde als nächstes die Maniküre testen, bin aber schon sicher, dass ich auch sehr zufrieden sein werde.

hochwertiges Nagel und Fusspflege Studio, Air Brush Tanning

Firmengeschichte

Hat 2008 eröffnet.

Das Nagelstudio in München Schwabing der Nail Club One ist spezialisiert auf Fuß- und Fingernägel, Air Brush Tanning und Ausbildungsbetrieb für Naildesigner.