10.9.2010

Kolbe: Es reicht!!!
    Nicht nur, dass es bei unserem Wasserbett für ca. EUR4500,- Schwierigkeiten gab (6 Monate kaum Schlaf, Rückenschemerzen ohne Ende), die Ihre Mitarbeiter ausbaden mussten, nein auch bei der Bettwäsche für EUR300,-!!! haben Sie es nicht geschafft, Termine einzuhalten.
    Nachdem wir nun zum vereinbarten Termin die Bettwäsche nicht bekommen konnten, weil SIE sie in Ihrem Auto vergessen haben, waren Sie nicht einmal in der Lage, sie, wie von Ihren Mitarbeitern versprochen, am nächsten Tag nachzuliefern!!!
    Stecken Sie sich Ihre Bettwäsche und was sie sonst noch anbieten, sonst wohin.
    WIR werden Sie weiter empfehlen!!! Darauf können Sie Gift nehmen.
    Sie sehen uns in Ihrem Laden nicht mehr wieder!!!!
    Mir ist es absolut unverständlich, warum immer alles schief läuft, wenn SIE etwas in die Hand nehmen. Das tut mir sehr leid für Ihre Mitarbeiter, die stets bemüht sind, die Kunden zufrieden zu stellen. Aber der Fisch stinkt vom Kopf!

Firmengeschichte

Hat 1996 eröffnet.

"Das neue Bett" wurde im Jahr 1996 in der Celler Straße eröffnet, seit 2001 sind wir in der Hansestraße 30 ansässig. Auf über 1000m² finden Sie alles rund um den gesunden Schlaf. Wir arbeiten inzwischen mit vier verschieden Messsystemen zusammen, um für Sie das passende Schlafsystem zu finden. Ob Matratze, Lattenrost, Wasserbett oder Boxspringbett, wir finden für Sie die richtige Lösung. Besuchen Sie unser Schlafstudio mit gesundheitsorientierter Schlafberatung.