• Qype User justus…
    28.6.2008

Hier findet man hervorragenden Qualität bei Brot, Backwaren und Torten. Immer frisch von 4:30 bis 18:00 an fast jedem Tag des Jahres. Der peppigen Eindruck den Bäckerei Konditorei und das angegliederte Kaffee vermitteln findet man auch in den Produkten. Die Belegten Brötchen sind Weltklasse

Sehr empfehlenswert und mehrfach ausgezeichnet!!!!

• Qype User steffi…
    13.9.2010

Für mich die beste Bäckerei in Dortmund...immer wieder schön. Leckere Torten und Kuchen. Super Brot, ...mmmh das Softschwarzbrot ist grandios. Die Bedienung ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Hier wird mit Liebe gebacken und keine Massenfertigung. Das man merkt allein schon an der liebevollen Dekoration und den aussergewöhnlichen Produkten. Tuk Tuk brötchen, Tigerbrötchen, Knusperkugeln :)
    Ist immer einen Besuch wert, selbst aus Hombruch.

• Qype User fairsu…
    19.8.2011

Einfach eine tolle Auswahl an Gebäck un Co. Sehr lecker und immer gerne wenn ich zu Besuch in Dortmund bin.

• Qype User Dortmu…
    16.10.2010

Habe hier für eine Event die "Häppchen" bestellt - echte Spitzenklasse! Lecker (waren in nullkommanix weg), absolut frisch und pünktlich geliefert. Aller este Sahne! Wer da nicht hin geht ist selber Schuld!!!!

22.10.2010

Meine absolute Lieblingsbäckerei! Besonders die Auswahl an Kuchen und Torten ist riesig, und es sind viele leckere Sachen dabei, die es ansonsten nirgends gibt. Für Familienfeiern hab ich auch schon zwei Mal die Foto-Torten bestellt, die sind optisch was besonderes und schmecken auch noch herrlich - vorzugsweise in Erdbeer-Sahne.... mmnnjammm!
    Der Service ist außerdem auch klasse, hier herrscht ein Umgangston, der um ein vielfaches höflicher und herzlicher ist als anderswo. Es gibt Läden, da können die Verkäufer nur exakt zwei Worte nuscheln, wenn einer ein Brot kauft: "...schneiden?" und "...zwei-neun-neun-zich". Und das wars. Da krieg ich sofort ne Krawatte. Ins Schürener Backparadies gehe ich mit einem Lächeln hinein und komme auch mit einem Lächeln wieder raus ... und mit einem leckeren Stück Kuchen :o)

• Qype User Redflo…
    • Unna, Nordrhein-Westfalen
    16.11.2011

Ich kaufe schon seit Jahren im Backparadies ein und muß sagen, eine bessere Bäckerei habe ich bisher noch nicht gefunden. Hier ist alles super frisch, am besten schmeckt mir das Doppelback. Ist Morgens immer so heiß, dass es noch nicht geschnitten werden kann. Das Personal ist super freundlich und die Auswahl und ist echt unglaublich. Hier gehe ich gerne einkaufen. Einzigstes Problem: Man kauft immer mehr als man will, weil alles lecker ist :)