• Qype User karoli…
    28.9.2013

Nachdem Urlaub muss natürlich die Bräune auch weiterhin aufrecht erhalten bleiben & da ich gerade in der Nähe wär,wählte ich das Studio !
    Ich entschloss mich für das teilkörper Bräunungsgerät,wem interessiert wie braun ich unter ne jeans bin :)
    Ich wurde Super nett empfangen ,alles wurde Super erklärt und Sauberkeit scheint dort hohen Wert zu haben !!!
    Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde,wäre ich bestimmt wöchentlich da !

16.4.2013

Seit einer Weile war ich auf der Suche ein Sonnenstudio in meiner Nähe, das ich in kurzer Zeit erreichen konnte.

Es war ein Sonnenstudio in St. Georg, direkt auf der Lange Reihe, aber leider wurde dieses geschlossen.

Wenn man nur eine Station weiter von der Lohmühlenstr. in der andere Richtung des Hauptbahnhofes mit der U1 fährt erreicht mann "das Sonnenstudio" auf der Lübeckerstr. 97.

Die Lage finde sauer, das ist sehr wichtig für ein Sonnenstudio! und die Kabine sind mit modernen Banken ausgestattet.

Der Preis ist auch ganz Ok, für 20 Minuten bezahlt man nur 5,- Euro und das Ergebnis ist sehr gut.
    Das Personal ist sehr nett und wird dich beraten...lieber ein paar Minuten weniger...aber sicher sein, dass du dich nicht verbrennt!

Die Mozzarella-Farbe nach dem langen Winter wird mit ein Paar Sitzungen im "das Sonnenstudio" verschwinden!

20.1.2013

Preislich ist dieses Sonnenstudio zu empfehlen, die Öffnungszeiten sind mit 22:00 Uhr sehr Arbeitnehmerfreundlich. So ist es leicht nach einem stressigen Tag, einfach ein wenig Sonne und Wärme zu tanken.
    Leider sind die Geräte nicht perfekt, daher vergebe ich nur 3 Sterne. An Einigen ist die Liegefläche zerkratzt und in den alten Geräten sitzt der Schmutz ein wenig in den Ecken. Die Mitarbeiter sind immer nett, manchmal etwas desinteressiert, aber helfen wenn nötig.
    Als kleines Goodie gibt's immer eine Auswahl an Bonbons am Tresen. Ist der Drops gelutscht ist das Licht aus.

17.7.2012
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Was soll man sagen? Fünf Euro ... zwanzig Minuten ... egal welche Bank!!
    Der Preis ist somit TOPP!

Es gibt hier fast immer super-hübsche Mädels die ganz nett sind.
    Die Bänke und Kabinen sind bei mir auch prinzipiell immer sauber gewesen. Das Personal ist wie es scheint auch gut geschult.

Einen Stern ziehe ich ab, weil: Es hier keine Sonnenbrillen zum leihen gibt, in den Kabinen keine Schuhlöffel vorhanden sind und selten steht Deo in den Kabinen bereit.

Aber ich wiederhole mich gern: Fünf Euro ... zwanzig Minuten ... egal welche Bank!!

• Qype User Glatze…
    21.9.2009

War seit Jahren das erste Mal wieder im Sonnenstudio. Sehr gute Beratung, freundlich, Bänke sind sauber. Wurde folgerichtig für kurze Zeit auf die leichteste Bank geschickt. Hat mir sehr gut gefallen. Preis war auch absolut akzeptabel.